>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Eben auf Sport 1 Ausschnitte der PK gesehen.
CD wird es schaffen, die Jungs zu motivieren und ihnen Selbstvetrauen zu geben. 100 % Eintracht eben  
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:

Ich habe nur eine zwei Zimmerwohnung und putze sie meistens auch nicht selbst, das ist und bleibt Frauenarbeit.


Oh, oh.... [/url]


Und das in Zeiten der Emanzipation    
#
Mir geht voll einer ab, wenn ich vom heutigen Training lese und Bilder und Videos anschaue.
#
Snuffle82 schrieb:
Mir geht voll einer ab, wenn ich vom heutigen Training lese und Bilder und Videos anschaue.  


Ich weiß nicht ... bin noch skeptisch - hoffentlich bleibt das alles so - wenn der gegen WOB und dann gegen Bremen auch noch verliert kann die Stimmung wieder ganz schnell umschlagen!
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mir geht voll einer ab, wenn ich vom heutigen Training lese und Bilder und Videos anschaue.  


Ich weiß nicht ... bin noch skeptisch - hoffentlich bleibt das alles so - wenn der gegen WOB und dann gegen Bremen auch noch verliert kann die Stimmung wieder ganz schnell umschlagen!



Skepsis und Unsicherheit bleibt, klar. Erstmal schauen, wie es in anderthalb Wochen wird und danach. Aber ich habe ein wenig an Zuversicht gewonnen.
#
Ich habe gerade eine Haha.Daum.Haha.Gruss K. Sms bekommen  :neutral-face  was macht man mit Ungläubigen?
#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade eine Haha.Daum.Haha.Gruss K. Sms bekommen  :neutral-face  was macht man mit Ungläubigen?


In 5 Wochen antworten, wenn wir entspannt aus dem Mittelfeld grüßen.
#
@Oko

Is ja echt ne Nette Deine Physio-Tante.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade eine Haha.Daum.Haha.Gruss K. Sms bekommen  :neutral-face  was macht man mit Ungläubigen?


In 5 Wochen antworten, wenn wir entspannt aus dem Mittelfeld grüßen.  


Das wäre eine gute Idee.  
#
Gute Nacht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nacht.


Schlaf schön!
#
Bonne nuit!  
#
Snuffle82 schrieb:
@Oko

Is ja echt ne Nette Deine Physio-Tante.  


War . Is ja nu leider auch schon vorbei - allein wegen ihr hätt ich die Reha noch n paar Wochen verlängern können .

Aber sie war nicht nur nett - sie war vor allem echt kompetent! Hatte einmal, weil ich mir bissl viel zugemutet hatte, Schmerzen im Unterschenkel - die massiert da ne Minute dran rum - die Schmerzen waren weg und sind bis heute nicht wieder gekommen!
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mir geht voll einer ab, wenn ich vom heutigen Training lese und Bilder und Videos anschaue.  


Ich weiß nicht ... bin noch skeptisch - hoffentlich bleibt das alles so - wenn der gegen WOB und dann gegen Bremen auch noch verliert kann die Stimmung wieder ganz schnell umschlagen!


Ich guttenberge mal:

Ich nehme diesem Blindgänger Skibbe etxrem übel, dass jetzt Daum hier ist und ich den gut finden muss.

Aber okay. Wenigstens ist wieder Adrenalin im Blut. Hoffentlich bei den Spileern auch.

(vergessen Schusch in der Fußnote zu erwähnen)

Btw: Jetzt Gianna Nannini im ZDF!
#
Guten Morgen
#
Zweite

Guten Morgen!
#
ich bin heißer auf das training am samstag, als auf die letzten spiele unter skibbe. habe wieder richtig bock auf die eintracht  
#
moin ihr nasen
jetzt schon herrliche 15° im gadde
lebbe is schee
#
Moin!
#
+1


Teilen