>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow - hier purzeln die ja die Tausender nur so.    
Sagt der, der seit Januar hier 30 Beiträge geschrieben hat.    

der Herr Bambus ist sich zu fein für hier


Aber er kann dann doch nicht ohne uns. War doch abzusehen
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow - hier purzeln die ja die Tausender nur so.    


Sagt der, der seit Januar hier 30 Beiträge geschrieben hat.    


Ich hatte ja einen grandiosen Spurt auf der 130er geplant, aber der wurde ja wieder hinterhältig vom Franzos' gestohlen.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow - hier purzeln die ja die Tausender nur so.    


Sagt der, der seit Januar hier 30 Beiträge geschrieben hat.    


Ich hatte ja einen grandiosen Spurt auf der 130er geplant, aber der wurde ja wieder hinterhältig vom Franzos' gestohlen.  



Französin bitte. Das war jedenfalls so, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Und für den grandiosen Endspurt muss du halt noch ein bisschen üben...
#
jona_m schrieb:
Französin bitte. Das war jedenfalls so, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Und für den grandiosen Endspurt muss du halt noch ein bisschen üben...


Hinterhältig geklaut, als ich dem Messias huldigte.

Btw: Grandios geht so!  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Französin bitte. Das war jedenfalls so, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Und für den grandiosen Endspurt muss du halt noch ein bisschen üben...


Hinterhältig geklaut, als ich dem Messias huldigte.

Btw: Grandios geht so!    


Jajajaja da hab ich halt geschlafen, Schande über mich. Wird garantiert nicht wieder vorkommen. Der nächste Zehntausender geht dann nach Frankreich.
#
Ich bin echt nicht gerade ein Theater-Fan.
#
3 Stunden hat mir die Schule von meinem Wochenende geraubt. 3! Und dann auch noch Freitags.

Dann schiebe ich mir halt noch ne Pizza in den Ofen und verschwinde vorm Fernseher...
#
jona_m schrieb:
Jajajaja da hab ich halt geschlafen, Schande über mich. Wird garantiert nicht wieder vorkommen. Der nächste Zehntausender geht dann nach Frankreich.


Nimm Du mal die Krümel, ich nehm' den Kuchen.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Jajajaja da hab ich halt geschlafen, Schande über mich. Wird garantiert nicht wieder vorkommen. Der nächste Zehntausender geht dann nach Frankreich.


Nimm Du mal die Krümel, ich nehm' den Kuchen.  ,-)  


Ist mir dann auch aufgefallen, ich meinte natürlich den nächsten Hunderttausender

Sieh es mir nach, ich kurz vorm pennen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
3 Stunden hat mir die Schule von meinem Wochenende geraubt. 3! Und dann auch noch Freitags.

Dann schiebe ich mir halt noch ne Pizza in den Ofen und verschwinde vorm Fernseher...


Theater kann schon gut sein, aber dann würde ich mir halt auch vernünftiges Theater anschauen und nicht so Schulsachen

Dir trotzdem noch nen schönen Abend.
#
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?  
#
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Ja, ich Guten Abend Frau Zwetschge.
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Ja, ich Guten Abend Frau Zwetschge.


Boah...ich hab so lange hier net mehr geschrieben...wie is es denn zurzeit hier?
#
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Zwerg mit den Kinnern unterwegs? Ich könnte dann...  ,-)
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Ja, ich Guten Abend Frau Zwetschge.


Boah...ich hab so lange hier net mehr geschrieben...wie is es denn zurzeit hier?


Wir warten alle ganz gespannt was die Mannschaft unter dem neuen Messias am Sonntag anstellt. Ansonsten ist hier wenig los.
#
Ich geh mal nach meiner Pizza gucken. Und hallo zwetschge. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Zwerg mit den Kinnern unterwegs? Ich könnte dann...  ,-)


Kinner sind im Bett und zwersch bei den Alt-Kerbburschen...weiß net wann er Heim kommt...
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Ja, ich Guten Abend Frau Zwetschge.


Boah...ich hab so lange hier net mehr geschrieben...wie is es denn zurzeit hier?


Wir warten alle ganz gespannt was die Mannschaft unter dem neuen Messias am Sonntag anstellt. Ansonsten ist hier wenig los.
Und wie ist der allgemeine Eindruck was am Sonntag passieren wird?
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Ja, ich Guten Abend Frau Zwetschge.


Boah...ich hab so lange hier net mehr geschrieben...wie is es denn zurzeit hier?


Wir warten alle ganz gespannt was die Mannschaft unter dem neuen Messias am Sonntag anstellt. Ansonsten ist hier wenig los.
Und wie ist der allgemeine Eindruck was am Sonntag passieren wird?



Wir schweben auf eine Wolke aus Euphorie, d.h. wir gewinnen natürlich und wenn nicht wird hier ein Massenselbstmord stattfinden.
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    


Ja, ich Guten Abend Frau Zwetschge.


Boah...ich hab so lange hier net mehr geschrieben...wie is es denn zurzeit hier?


Wir warten alle ganz gespannt was die Mannschaft unter dem neuen Messias am Sonntag anstellt. Ansonsten ist hier wenig los.
Und wie ist der allgemeine Eindruck was am Sonntag passieren wird?



Wir schweben auf eine Wolke aus Euphorie, d.h. wir gewinnen natürlich und wenn nicht wird hier ein Massenselbstmord stattfinden.


Massenselbstmord? Hoffentlich trifft's die Richtigen...  


Teilen