Bigbamboo schrieb: Wow - hier purzeln die ja die Tausender nur so.
Sagt der, der seit Januar hier 30 Beiträge geschrieben hat.
Ich hatte ja einen grandiosen Spurt auf der 130er geplant, aber der wurde ja wieder hinterhältig vom Franzos' gestohlen.
Französin bitte. Das war jedenfalls so, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Und für den grandiosen Endspurt muss du halt noch ein bisschen üben...
jona_m schrieb: Französin bitte. Das war jedenfalls so, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Und für den grandiosen Endspurt muss du halt noch ein bisschen üben...
Hinterhältig geklaut, als ich dem Messias huldigte.
jona_m schrieb: Französin bitte. Das war jedenfalls so, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Und für den grandiosen Endspurt muss du halt noch ein bisschen üben...
jona_m schrieb: Jajajaja da hab ich halt geschlafen, Schande über mich. Wird garantiert nicht wieder vorkommen. Der nächste Zehntausender geht dann nach Frankreich.
jona_m schrieb: Jajajaja da hab ich halt geschlafen, Schande über mich. Wird garantiert nicht wieder vorkommen. Der nächste Zehntausender geht dann nach Frankreich.
Nimm Du mal die Krümel, ich nehm' den Kuchen. ,-)
Ist mir dann auch aufgefallen, ich meinte natürlich den nächsten Hunderttausender
Aber er kann dann doch nicht ohne uns. War doch abzusehen
Ich hatte ja einen grandiosen Spurt auf der 130er geplant, aber der wurde ja wieder hinterhältig vom Franzos' gestohlen.
Französin bitte. Das war jedenfalls so, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Und für den grandiosen Endspurt muss du halt noch ein bisschen üben...
Btw: Grandios geht so!
Jajajaja da hab ich halt geschlafen, Schande über mich. Wird garantiert nicht wieder vorkommen. Der nächste Zehntausender geht dann nach Frankreich.
Dann schiebe ich mir halt noch ne Pizza in den Ofen und verschwinde vorm Fernseher...
Nimm Du mal die Krümel, ich nehm' den Kuchen. ,-)
Ist mir dann auch aufgefallen, ich meinte natürlich den nächsten Hunderttausender
Sieh es mir nach, ich kurz vorm pennen.
Theater kann schon gut sein, aber dann würde ich mir halt auch vernünftiges Theater anschauen und nicht so Schulsachen
Dir trotzdem noch nen schönen Abend.
Ja, ich Guten Abend Frau Zwetschge.
Boah...ich hab so lange hier net mehr geschrieben...wie is es denn zurzeit hier?
Zwerg mit den Kinnern unterwegs? Ich könnte dann... ,-)
Wir warten alle ganz gespannt was die Mannschaft unter dem neuen Messias am Sonntag anstellt. Ansonsten ist hier wenig los.
Kinner sind im Bett und zwersch bei den Alt-Kerbburschen...weiß net wann er Heim kommt...
Wir schweben auf eine Wolke aus Euphorie, d.h. wir gewinnen natürlich und wenn nicht wird hier ein Massenselbstmord stattfinden.
Massenselbstmord? Hoffentlich trifft's die Richtigen...