Mein Kater hat sich auf den Esstisch gelegt, in eine relativ große Handtasche von mir und schaut sich sein Katzengras an. Ein Bild für die Götter. Ich würde ja liebend gerne ein Foto davon machen, aber dann bewegt er sich.
jona_m schrieb: Mein Kater hat sich auf den Esstisch gelegt, in eine relativ große Handtasche von mir und schaut sich sein Katzengras an. Ein Bild für die Götter. Ich würde ja liebend gerne ein Foto davon machen, aber dann bewegt er sich.
Seit der neuen Katze von meinen Schwiegereltern glaub ich alles was Katzen machen - davor kannte ich nur 'brave' Katzen. Wenn ich sehe, wie die mit den Kindern spielt. Da weißte nicht, wer die Katz und wer die Kinner sind...
Das wäre zu schön um wahr zu sein
Is BamBam jetzt eigentlich aufm Weg zu mir oder wie?!
Bbb scheint nicht mehr interessiert zu sein...
Entweder das, oder er hat sich einem anderen weiblichen Wesen zugewandt, Männer haben ja generell eine kurze Aufmerksamkeitsspanne
Seit der neuen Katze von meinen Schwiegereltern glaub ich alles was Katzen machen - davor kannte ich nur 'brave' Katzen. Wenn ich sehe, wie die mit den Kindern spielt. Da weißte nicht, wer die Katz und wer die Kinner sind...
Mach mal auf. Will die Sudelpusi nicht mit der Klingel wecken.
Die is glaub ich noch wach...rumst unne...
Das hat er gehört...
War ja klar.
Nachdem er nicht vor der Tür steht, habe ich die Befürchtung, dass er im Erdgeschoss hängen geblieben ist...
Baust du für Lena auf?
Oder er ist gar nicht erst losgefahren, wir werden es nie erfahren... Rufst du Galileo Mystery an?
Nee Cino trinkt die Altstadt leer
Stimmt die Nummer noch?
Der weiß, dass dort der Rhein durchfließt...nur so als Tipp...