>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
N'abend!

Immerhin ein Punkt. Aber ansonsten habt ihr schon recht. Viel Arbeit liegt vor uns, glückliches Unentschieden aber kein Glück mit der Tätlichkeit vom Drecksack Diego. Wird schwer gegen Bremen...  :neutral-face


PS: WOB ist und bleibt in allen Facetten einfach lächerlich...
#
noch jemand da?
#
Zurück in der geilsten Stadt der Welt.
#
Guten Morgen
#
Zweite! Guten Morgen!
#
Guten Morgen
#
Moin zusammen!
#
Der größte Unterschied zwischen einem Mädchen und Jungen liegt in der Bedeutung des Satzes:"Ich brauch eine ganze Packung Taschentücher beim Film-schauen"
#
Bigbamboo schrieb:
Der größte Unterschied zwischen einem Mädchen und Jungen liegt in der Bedeutung des Satzes:"Ich brauch eine ganze Packung Taschentücher beim Film-schauen"


     
#
Oh wie schade! Kein Homecoming vom Ümit.
#
Es ist doch unglaublich, dass fast alle erst mal was von um die 20, oder 30 Punkte schreiben, nur weil mir in der Zusammenfassung ein Spieltag fehlt. Ihr habt aber was vergessen, eure Punktzahl nach diesem Spieltag wird dadurch nicht angepasst    
#
Tach
#
jona_m schrieb:
Es ist doch unglaublich, dass fast alle erst mal was von um die 20, oder 30 Punkte schreiben, nur weil mir in der Zusammenfassung ein Spieltag fehlt. Ihr habt aber was vergessen, eure Punktzahl nach diesem Spieltag wird dadurch nicht angepasst    


Versuchen wird mans ja wohl dürfen  . Aber stimmt - 30 Punkte war unklug; ich hätts bei 20 belassen sollen    
#
Ich hatte 27.  
#
Gangster sag ich doch, alle beide!!
#
RTL gibt mir gerade den Rest. I break together  :neutral-face  
#
jona_m schrieb:
Gangster sag ich doch, alle beide!!


Naja - mit Ehrlichkeit bringt mans ja zu nix .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Gangster sag ich doch, alle beide!!


Naja - mit Ehrlichkeit bringt mans ja zu nix .



Ihr wart ja dann doch zu ehrlich, habt es ja beide nicht durchgezogen.  
#
huhu
#
gude


Teilen