jona_m schrieb: So, jetzt geht es nach Hause zum Kuchen backen. Morgen werden 2 Jahre Johanna in Frankreich gefeiert der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
2 Jahre und bislang noch keine großen Schäden davon getragen.
jona_m schrieb: So, jetzt geht es nach Hause zum Kuchen backen. Morgen werden 2 Jahre Johanna in Frankreich gefeiert der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Dieses mal werde ich am Ball bleiben, dann kommen ja vielleicht auch ein paar Leser und Kommentierer.
Was, schon 2 Jahre ist das her ? Hammer.
Gute Besserung Rafi. Tröst Dich. War heut auch daheim. Aber morgen ist wieder Arbeit angesagt
Keine großen, mehrere kleine
Da wäre ich mir nicht so sicher
Erzähl.
Ich wollte immer nach 2 Jahren zurück, aber irgendwie hab ich das Gefühl gerade erst umgezogen zu sein.
Dann also doch lieber sat1.
ich gucke konferenz
Net eher umgekehrt ?