MrBoccia schrieb:durfte der Mittelbucher ein paar Mal nicht mitspielen?
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Ne Bekannte von mir ist im Stadion und betrinkt sich heute Abend bestimmt. Nein, ich werde das Bild des betrunkenen Schalkers nicht posten...
Snuffle82 schrieb:Ne Bekannte von mir ist im Stadion und betrinkt sich heute Abend bestimmt.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:durfte der Mittelbucher ein paar Mal nicht mitspielen? Der hat halt nicht immer so ne Pralle Punktausbeute gehabt.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:durfte der Mittelbucher ein paar Mal nicht mitspielen? Der hat halt nicht immer so ne Pralle Punktausbeute gehabt. vielleicht sollten wir ihm sagen, dass er die anderen spiele auch tippen darf. nicht nur die der eintracht
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:durfte der Mittelbucher ein paar Mal nicht mitspielen? Der hat halt nicht immer so ne Pralle Punktausbeute gehabt. vielleicht sollten wir ihm sagen, dass er die anderen spiele auch tippen darf. nicht nur die der eintracht Mach du das doch mal
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Immer noch nicht besser?
Der hat halt nicht immer so ne Pralle Punktausbeute gehabt.
Danke!
vielleicht sollten wir ihm sagen, dass er die anderen spiele auch tippen darf. nicht nur die der eintracht
Mach du das doch mal
Ich hab euch jetzt genug Vorsprung gelassen. Die letzten 6 Spiele wird noch mal richtig angegriffen.
Immer noch nicht besser?
Der Hals ist absolut verschleimt. Mal schauen, was im Morgenmagazin kommt.
@Rafi: Gute Besserung