Mmmh. Anscheinend arbeiten heute echt alle. Mit Schobbe ist erst ab 12 zu rechnen und dann kommt eh schon Mama von der Arbeit. Dann muss ich mal schauen, was ich jetzt mache.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Das Morgenmagazin ist ja auch nur eine Dauerschleife mit den gleichen Nachrichten. FDP, Fukushima, Commerzbank, Schalke, Wetter. Na super.
Vor allem die ZDF-Ausgabe ist unerträglich. Alleine diese beiden Moderatoren-Praktikanten gehen mal gar nicht. Die ARD-Ausgabe hat zwar auch nicht viel mehr gehaltvolles zu bieten, aber ist trotzdem - schon alleine wegen dem Personal - um Längen besser.
Der hat halt nicht immer so ne Pralle Punktausbeute gehabt.
Danke!
vielleicht sollten wir ihm sagen, dass er die anderen spiele auch tippen darf. nicht nur die der eintracht
Mach du das doch mal
Ich hab euch jetzt genug Vorsprung gelassen. Die letzten 6 Spiele wird noch mal richtig angegriffen.
Immer noch nicht besser?
Der Hals ist absolut verschleimt. Mal schauen, was im Morgenmagazin kommt.
@Rafi: Gute Besserung
Vor allem die ZDF-Ausgabe ist unerträglich. Alleine diese beiden Moderatoren-Praktikanten gehen mal gar nicht. Die ARD-Ausgabe hat zwar auch nicht viel mehr gehaltvolles zu bieten, aber ist trotzdem - schon alleine wegen dem Personal - um Längen besser.