>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:

Ich hab doch gesagt, ihr kriegt die Pauli Punkte am nächsten Wochenende noch drauf    


Ich kann's kaum erwarten.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hab doch gesagt, ihr kriegt die Pauli Punkte am nächsten Wochenende noch drauf    


Ich kann's kaum erwarten.    


jajaja  
#
jona_m schrieb:
Hach Frankreich ist toll, saßen gerade zum Mittagessen zwei Stunden beim Italiener auf der Terrasse in der Sonne und haben geschlemmt, Aperitivo inklusive und nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei      


Pfffft... können wir auch. Ok... vielleicht nicht zwei Stunden und auch nicht auf der Terasse. Aber dafür haben wir auch nicht geschlemmt und  einen Aperitivo gab es auch nicht. Dafür aber trübes Wetter mit leichtem Regen. Ätsch!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Hach Frankreich ist toll, saßen gerade zum Mittagessen zwei Stunden beim Italiener auf der Terrasse in der Sonne und haben geschlemmt, Aperitivo inklusive und nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei      


Pfffft... können wir auch. Ok... vielleicht nicht zwei Stunden und auch nicht auf der Terasse. Aber dafür haben wir auch nicht geschlemmt und  einen Aperitivo gab es auch nicht. Dafür aber trübes Wetter mit leichtem Regen. Ätsch!




Nun ja, das schöne Wetter kommt dann morgen auch bei euch an. Es ist echt fantastisch hier, noch ne Stunde länger und das hätte nen ordentlichen Sonnenbrand gegeben.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
1. Johanna84 165 Punkte
2. Sandy 155 Punkte
3. MrBoccia 140 Punkte
4. simina 139 Punkte
5. jona_m 137 Punkte
6. Jugger 135 Punkte
7. Oko1979 130 Punkte
8. mickmuck 128 Punkte
9. Bigbamboo 126 Punkte
10. Mittelbucher 117 Punkte

So dimmt's dann jetzt auch... Ich hatte nur vergessen die Punkte zu ändern. Die Plätze sind alle gleich geblieben.



Bitte noch mal genauer nachschauen  ,-)  


Ich hab doch gesagt, ihr kriegt die Pauli Punkte am nächsten Wochenende noch drauf    


Alle 3 ? Prima.  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
1. Johanna84 165 Punkte
2. Sandy 155 Punkte
3. MrBoccia 140 Punkte
4. simina 139 Punkte
5. jona_m 137 Punkte
6. Jugger 135 Punkte
7. Oko1979 130 Punkte
8. mickmuck 128 Punkte
9. Bigbamboo 126 Punkte
10. Mittelbucher 117 Punkte

So dimmt's dann jetzt auch... Ich hatte nur vergessen die Punkte zu ändern. Die Plätze sind alle gleich geblieben.



Bitte noch mal genauer nachschauen  ,-)  


Ich hab doch gesagt, ihr kriegt die Pauli Punkte am nächsten Wochenende noch drauf    


Alle 3 ? Prima.    


Du wolltest uns ja quasi auch nur mitteilen, dass du 3 Punkte hast, oder?
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
1. Johanna84 165 Punkte
2. Sandy 155 Punkte
3. MrBoccia 140 Punkte
4. simina 139 Punkte
5. jona_m 137 Punkte
6. Jugger 135 Punkte
7. Oko1979 130 Punkte
8. mickmuck 128 Punkte
9. Bigbamboo 126 Punkte
10. Mittelbucher 117 Punkte

So dimmt's dann jetzt auch... Ich hatte nur vergessen die Punkte zu ändern. Die Plätze sind alle gleich geblieben.



Bitte noch mal genauer nachschauen  ,-)  


Ich hab doch gesagt, ihr kriegt die Pauli Punkte am nächsten Wochenende noch drauf    


Alle 3 ? Prima.    


Du wolltest uns ja quasi auch nur mitteilen, dass du 3 Punkte hast, oder?


Woher willer das denn wissen? Steht schon fest, dasses 2:0 gewertet wird? Könnt ja au 3:0 gewertet werden .
#
oko1979 schrieb:
Steht schon fest, dasses 2:0 gewertet wird?

schon lange
#
Nope, 2:0 steht schon fest, lieber oko.
Und ja, das wollte ich, liebe Jona.

#
Und es steht fest dass dieser Drecks.... net gesperrt wird! Wenn ich die Begründung les, könnt ich kotzen! Wenn es der Schiri gesehen HÄTTE, hätts doch kein Ermittlungsverfahren gegeben - da kann ich doch nicht im Ermittlungsverfahren plötzlich ankommen von wegen er hätts sehen müssen! Was ist denn das für ein Schwachsinn?
#
Mittelbucher schrieb:
Nope, 2:0 steht schon fest, lieber oko.
Und ja, das wollte ich, liebe Jona.

 


Gut, dann heben wir an dieser Stelle noch mal ausdrücklich hervor, dass der gute Mittelbucher 3, in Worten drei!! Punkte im Spiel St. Pauli gegen Scheiße 04 gemacht hat.

APPLAUS!!
#
Danke Danke, far too kind  ,-)
#
Mittelbucher für Deutschland *klatsch*  
#
Ich mache meinen Blog jetzt nochmal komplett neu. Wordpress bietet mir einfach nicht das, was ich brauche.
#
Ich hab die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll.
#
Ahhhh ein Schmankerl *polier*

#
Jona, du zerstört auch wirklich jede Statistik
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/hotelmama100.html

#
schobbe schrieb:
Jona, du zerstört auch wirklich jede Statistik
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/hotelmama100.html



Sorry  
#
Guten nAbend,
herrlich heute Nachmittag draußen   .  
Freitag solls ja bissie kühler werden. Na ja, wahrscheinlich kommen wir beim Spiel genug ins Schwitzen.

Ach -  Diego, diese hinterlistige Ra..e


Teilen