>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was ein Tach....

Der Hund hat es geschafft sich mit samt den Autoschlüsseln im Auto einzusperren und natürlich habe ich keine Ersatzschlüssel.
#

Wie geht en des ?
#
Parodie schrieb:
Was ein Tach....

Der Hund hat es geschafft sich mit samt den Autoschlüsseln im Auto einzusperren und natürlich habe ich keine Ersatzschlüssel.  




Wie hat er das denn angestellt?
#
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Tach....

Der Hund hat es geschafft sich mit samt den Autoschlüsseln im Auto einzusperren und natürlich habe ich keine Ersatzschlüssel.  




Wie hat er das denn angestellt?


Wir parken immer im Wald bei der großen Runde und da das Vieh im Moment so haart, bürste ich ihn immer im Anschluss. Also habe ich das Auto aufgeschlossen den Schlüssel auf den Beifahrersitz gelegt die Bürste genommen und den Hund abgebürstet, dann klingelte mein Mobiltelefon und was soll ich sagen?

Auf einmal war der Hund im Auto und die Tür war zu und die Schlüssel lagen noch immer auf dem Beifahrersitz...
#
Tse, tse, tse.

Ich war heute in der Nähe vom Sonnenhof unterwegs. Da darf meiner immer ohne Leine laufen. Meistens schnüffelt er immer irgendwo rum und kommt dann hinterher gehechelt.

Heut denk ich, wo bleibt er denn und dreh mich rum. Da seh ich ihn, wie er sich fröhlich im Gras rumwälzt. Nur war da
alles voller frischer Pferdeäpfel. Duschen war angesagt  
#
Parodie schrieb:
Was ein Tach....

Der Hund hat es geschafft sich mit samt den Autoschlüsseln im Auto einzusperren und natürlich habe ich keine Ersatzschlüssel.  


Sorry, aber ich musste lachen.
Wie hasten wieder da rausbekommen?
#
simima schrieb:
Tse, tse, tse.

Ich war heute in der Nähe vom Sonnenhof unterwegs. Da darf meiner immer ohne Leine laufen. Meistens schnüffelt er immer irgendwo rum und kommt dann hinterher gehechelt.

Heut denk ich, wo bleibt er denn und dreh mich rum. Da seh ich ihn, wie er sich fröhlich im Gras rumwälzt. Nur war da
alles voller frischer Pferdeäpfel. Duschen war angesagt    


Das hat auch mal der Hund meiner Tante gemacht, allerdings war der wesentlich größer als dein Hund, und es waren keine Pferdeäpfel sondern Kuhscheiße  
#
Da lob ich mir dass ich eine Katze habe. Die hat sich in noch keiner Scheiße gewälzt.
Dafür hat sie mal, und das ist kein Spaß, in die 05-Tasche meines Bruders gepisst. Gute Katze.
#
schobbe schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Tach....

Der Hund hat es geschafft sich mit samt den Autoschlüsseln im Auto einzusperren und natürlich habe ich keine Ersatzschlüssel.  


Sorry, aber ich musste lachen.
Wie hasten wieder da rausbekommen?  


Ich habe mir zwei gute Äste gesucht und mit einem die Tür etwas aufgehebelt und mit dem Anderen den inneren Türgriff geöffnet, was gar nicht so leicht war, da der Hund jeden Stock gefressen hat, der in den Fahrzeug Innenraum gelangte...
#
*polier*
#
schobbe schrieb:
Da lob ich mir dass ich eine Katze habe. Die hat sich in noch keiner Scheiße gewälzt.
Dafür hat sie mal, und das ist kein Spaß, in die 05-Tasche meines Bruders gepisst. Gute Katze.  


Sehr schön, meiner hat mir am Wochenende die Oliven vom Tisch geklaut (normalerweise geht er nicht an Essen). Ich finde heute noch welche in der Wohnung
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Da lob ich mir dass ich eine Katze habe. Die hat sich in noch keiner Scheiße gewälzt.
Dafür hat sie mal, und das ist kein Spaß, in die 05-Tasche meines Bruders gepisst. Gute Katze.  


Sehr schön, meiner hat mir am Wochenende die Oliven vom Tisch geklaut (normalerweise geht er nicht an Essen). Ich finde heute noch welche in der Wohnung



Vermutlich hat er sie als Spielzeug benutzt   .  Die kullern so schön übern Boden  
#
Gerade auf Arte kommt ein Bericht über Komodo. Da würde ich ja auch mal mit nem Segelschiffchen vor Anker gehen, krass wie schön das ist.
#
Wo liegt das ?

Mein Traum ist die Südsee. Das nehm ich noch mal in Angriff
#
simima schrieb:
Wo liegt das ?

Mein Traum ist die Südsee. Das nehm ich noch mal in Angriff  


gehört zu indonesien. also auch irgendwie südsee
#
simima schrieb:
Wo liegt das ?

Mein Traum ist die Südsee. Das nehm ich noch mal in Angriff  


Indonesien, quasi bei Bali umme Ecke.
#
So, jetzt Fussball auf MDR  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Wo liegt das ?

Mein Traum ist die Südsee. Das nehm ich noch mal in Angriff  


Indonesien, quasi bei Bali umme Ecke.




Na ja, das sind schon noch en paar Kilometerchen bis zum Südpazifik
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Wo liegt das ?

Mein Traum ist die Südsee. Das nehm ich noch mal in Angriff  


gehört zu indonesien. also auch irgendwie südsee


Ich will ja mal wenn ich groß bin nach französisch Polynesien.
#
Ahh mich hat grad ein Scheißvieh von Stechmücke angeflogen und jetzt juckts mich überall. Und das Drecksvieh finde ich natürlich auch nicht mehr wieder  


Teilen