Jugger schrieb:Bienvenue!
Jugger schrieb:Ach was. Man will doch immer das haben, was man gerade nicht hat.
jona_m schrieb: Jugger schrieb:Ach was. Man will doch immer das haben, was man gerade nicht hat. Stimmt, nen Apfelwein wäre gut
Cino schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:Ach was. Man will doch immer das haben, was man gerade nicht hat. Stimmt, nen Apfelwein wäre gut schnitzel!
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:Ach was. Man will doch immer das haben, was man gerade nicht hat. Stimmt, nen Apfelwein wäre gut schnitzel! Nee Apfelwein, hab gerade schon was gegessen...
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:Ach was. Man will doch immer das haben, was man gerade nicht hat. Stimmt, nen Apfelwein wäre gut schnitzel! Nee Apfelwein, hab gerade schon was gegessen... morgen
schobbe schrieb:Gut angekommen jona?
schobbe schrieb:Sieg gegen Bremen.. hach wär das schee
schobbe schrieb:Schon wieder so spät, wasn Gligg muss ich net früh raus. Wie isses wieder in Hessen zu sein ?
MrBoccia schrieb:MATCHDAY!!!
Dahaaam ist des doch am schönsten
Stimmt, nen Apfelwein wäre gut
schnitzel!
Nee Apfelwein, hab gerade schon was gegessen...
morgen
Sicher, sogar noch rechtzeitig um noch was zu Essen zu kaufen, bevor die um 22 Uhr geschlossen haben schnell fahren ist super!!
Die Leute sprechen wieder meine Sprache, ich bin glücklich. Jetzt aber wirklich, gute Nacht!
heimsieg