titali schrieb:HEIMSIEG
mickmuck schrieb:habt ihr schon den heimsieg getippt?
handballsandy schrieb:Nur der gedanke an einen sieg hält mich heute auf den beinen
jona_m schrieb:@ Sandy, schick mir doch mal bitte deine Handynummer per PN, die hab ich irgendwie nicht.
handballsandy schrieb: jona_m schrieb:@ Sandy, schick mir doch mal bitte deine Handynummer per PN, die hab ich irgendwie nicht. Ich kann mitm handy keine pns schreiben, nur lesen, schick du mir mal deine, dann klingel ich dich an
jona_m schrieb: handballsandy schrieb: jona_m schrieb:@ Sandy, schick mir doch mal bitte deine Handynummer per PN, die hab ich irgendwie nicht. Ich kann mitm handy keine pns schreiben, nur lesen, schick du mir mal deine, dann klingel ich dich an Ist gemacht!
handballsandy schrieb: jona_m schrieb: handballsandy schrieb: jona_m schrieb:@ Sandy, schick mir doch mal bitte deine Handynummer per PN, die hab ich irgendwie nicht. Ich kann mitm handy keine pns schreiben, nur lesen, schick du mir mal deine, dann klingel ich dich an Ist gemacht! Hats geklingelt?
!!!
Nee, bin gerade dabei mein 2:1 in die Tabelle zu bringen.
Da wird der Cino sich aber freuen, sowas zu hören.
Ich kann mitm handy keine pns schreiben, nur lesen, schick du mir mal deine, dann klingel ich dich an
Ist gemacht!
Hats geklingelt?
Ja, alles super
Danke
Doch kannst du. Lange auf die pn drücken und dann auf neuer seite öffnen. Aber hat sich ja eh erledigt.
Ach ja - übrigens: HEIMSIEG!!!!