>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
Guten Morgen  

Habe mir die Nacht bzw. am Samstag Morgen das Spiel noch mal auf Sky angeguckt. Über das Interview danach von Schaaf könnt ich mich heute noch aufregen.

Genau so unsportlich diese Hetze gegen MF wie seine Spieler Marin und Wagner   .  Find gut, wie Daum reagiert hat .
#
Limburg meldet Sonne!
#
Guten Morgen, Bad Vilbel meldet auch Sonne und die Bayern haben keinen Trainer mehr.
#
Moin zusammen!

Im Pott ist's auch sonnig.

Na prima. Dann kann man sich den DoPa heute ja auf jeden Fall sparen. Gerechte Strafe für den Schaaf jetzt die ganze Sendung zu den Bayern befragt zu werden.  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, Bad Vilbel meldet auch Sonne und die Bayern haben keinen Trainer mehr.


Guten Morgen  . Was machen die Augen - wieder alles ok?

Hi, hi - das wird ein lustiger Doppelpass heute
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, Bad Vilbel meldet auch Sonne und die Bayern haben keinen Trainer mehr.


Guten Morgen  . Was machen die Augen - wieder alles ok?

Hi, hi - das wird ein lustiger Doppelpass heute


Ja, war sofort besser als ich die Linsen daheim draußen hatte. Dass mit dem Doppelpass war auch mein erster Gedanke, endlich haben sie mal einen Grund nur über die Bayern zu reden.
#
Und n-tv zeigt um 11.00 Uhr ein Spezial.
#
Huhuuuuu, hab ich was verpasst?
#
handballsandy schrieb:
Huhuuuuu, hab ich was verpasst?


Die Bayern haben den Trainer rausgeworfen und das Wetter ist bei uns allen schön
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
Huhuuuuu, hab ich was verpasst?


Die Bayern haben den Trainer rausgeworfen und das Wetter ist bei uns allen schön


Na das sind doch mal gute nachrichten  
#
Hui! Geht dann doch gleich noch um Schaaf und Franz. Dumm nur, dass keiner da sein wird der Kontra geben kann. Ich erwarte die kollektive Forderung nach einer nachträglichen oder auch mal einer präventiven Sperre für Franz.      
#
Moin.
#
Jugger schrieb:
Hui! Geht dann doch gleich noch um Schaaf und Franz. Dumm nur, dass keiner da sein wird der Kontra geben kann. Ich erwarte die kollektive Forderung nach einer nachträglichen oder auch mal einer präventiven Sperre für Franz.        


Ein Geisterspiel wäre angemessen.
#
So tolles Wetter. Hallo zusammen.

Ob einer von den Kröten im Teich ein verwunschener Prinz ist?
#
2 Monate habe ich mich erfolgreich davor gedrückt, aber jetzt muss er geschrieben werden. Der Praktikumsbericht.
#
team-adler schrieb:
So tolles Wetter. Hallo zusammen.

Ob einer von den Kröten im Teich ein verwunschener Prinz ist?


Gibt ne Möglichkeit, das rauszufinden - viel Spaß dabei .

@jona: Ich war heut um 9 wieder topfit - Weinprobe is was scheenes - man darf nur nicht vergessen zwischendurch mal Wasser zu trinken, sonst gehts schief .

Übrigens meldet auch Unterfranken strahlenden Sonnenschein!
#
ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!
#
team-adler schrieb:
So tolles Wetter. Hallo zusammen.

Ob einer von den Kröten im Teich ein verwunschener Prinz ist?


Küss mich, ich bin eine verwunschene Filzlaus  
#
nAbend - was ein schönes Wetter
Gerade noch das 1 : 1 von Leverkusen gesehen


Teilen