Ich mache immer Überstunden, woher soll denn sonst der viele Urlaub kommen? Mal ganz im ernst, bei uns wird freitags ganz normal bis 17-18 Uhr gearbeitet, da ist normalerweise nichts mit um 14 Uhr den Stift fallen lassen.
Komm in den ÖD. Dann haste um 12:45 Schluss
Ich bin im ÖD und habe eine 35 Stunden Woche, es kann mir nirgendwo besser gehen, als hier
Ich mache immer Überstunden, woher soll denn sonst der viele Urlaub kommen? Mal ganz im ernst, bei uns wird freitags ganz normal bis 17-18 Uhr gearbeitet, da ist normalerweise nichts mit um 14 Uhr den Stift fallen lassen.
Ich bin im ÖD und habe eine 35 Stunden Woche, es kann mir nirgendwo besser gehen, als hier
ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!!
ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!! ich bin nicht neidisch!!!
Wie ich Junggesellenabschiede im Zug liebe, wenn ich pennen will. Dazu auch noch Wolfsburg-'Fans'. Gleich steige ich in Hagen aus. Vom Regen in die Traufe. Heut ist ein guter Tag zum Sterben. Ach ja, Dzeko und Schieber in den Kinderriegeln.
Snuffle82 schrieb: Wie ich Junggesellenabschiede im Zug liebe, wenn ich pennen will. Dazu auch noch Wolfsburg-'Fans'. Gleich steige ich in Hagen aus. Vom Regen in die Traufe. Heut ist ein guter Tag zum Sterben. Ach ja, Dzeko und Schieber in den Kinderriegeln.
gude, stör mal kurz, suche den fred mit den aufbabbern ..ähnlich einracht fans auf reisen..oft angefüttert von der laus...meine suchergebnisse sind da aktuell eher frustran..danke
AssistDevice schrieb: gude, stör mal kurz, suche den fred mit den aufbabbern ..ähnlich einracht fans auf reisen..oft angefüttert von der laus...meine suchergebnisse sind da aktuell eher frustran..danke
AssistDevice schrieb: gude, stör mal kurz, suche den fred mit den aufbabbern ..ähnlich einracht fans auf reisen..oft angefüttert von der laus...meine suchergebnisse sind da aktuell eher frustran..danke
oko1979 schrieb: Wer hat denn da nicht ordentlich poliert? 2:0 FCI gegen Bochum
Da bestand am Montag schon ordentlicher Nachholbedarf. Aber ausgerechnet die blöden Ingolstädter? Könnte der Herr Funkel mal bitte Ruhrpottnachbarschaftshilfe für RWO leisten?
ich bin nicht neidisch!!!
Jepp. Aber ich habe immer noch keine Lust. :neutral-face
Na dann ist's ja gut
Ich gucke ausnahmsweise mal sky.
siehs positiv - kann nur besser werden
Nee nicht wirklich, aber ich würde die Leute sich vor dir auf die Knie werfen lassen...
das habe ich vor
Sehr fein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168201
autsch ..danke
bin auch mit meinen Kids und einem Kunpel da.
Da bestand am Montag schon ordentlicher Nachholbedarf. Aber ausgerechnet die blöden Ingolstädter? Könnte der Herr Funkel mal bitte Ruhrpottnachbarschaftshilfe für RWO leisten?
Normalerweise würde ich ja unbedingt gegen Mainz sein. Aber Gladbach noch mal 3 Punkte