>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
Absolut unnötige Niederlage
Aber was soll das in Hoffenheim bitte sein Der lächerlichste Verein den ich je gesehen habe, Stimmung aus dem Lautsprecher(Hoffe, Hoffe ). War im Familienblock neben den Hoffenheim"fans" und man hat nur die Eintracht gehört. Bei der lächerlichen Show die dort vor dem Spiel gemacht wird muss man sich doch schämen für Hoffenheim zu sein. Unfassbar  
#
Guten Morgen!

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Der O-Saft holt sich immer noch nicht von alleine. Nun gut, dann geht es jetzt die erste Runde auf den Markt (Runde zwei ist dann später zum in der Sonne sitzen und Wein trinken).
#
Moin zusammen!  

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keinen Bock auf Hoppenheim hatte. :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!  

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keinen Bock auf Hoppenheim hatte. :neutral-face  


Tröste dich, es daheim zu schauen war auch nicht erfreulicher...
#
Weiß man eigentlich schon was Franz hat?
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!  

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keinen Bock auf Hoppenheim hatte. :neutral-face  


Elendes Drecksnest. Hühnerdiebe die Fußballfans spielen. Ekelhaft!
#
jona_m schrieb:
Weiß man eigentlich schon was Franz hat?


Laut bild.de sagt CD: "Wir können zufrieden sein, dass nicht alles gebrochen und gerissen ist."

Was natürlich nichts über das tatsächliche Ausmaß einer nicht unwahrscheinlichen Verletzung und Ausfallzeit aussagt.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Weiß man eigentlich schon was Franz hat?


Laut bild.de sagt CD: "Wir können zufrieden sein, dass nicht alles gebrochen und gerissen ist."

Was natürlich nichts über das tatsächliche Ausmaß einer nicht unwahrscheinlichen Verletzung und Ausfallzeit aussagt.  :neutral-face  


Ich hatte halt gehofft, dass es schon verlässlichere Informationen gibt.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Weiß man eigentlich schon was Franz hat?


Laut bild.de sagt CD: "Wir können zufrieden sein, dass nicht alles gebrochen und gerissen ist."

Was natürlich nichts über das tatsächliche Ausmaß einer nicht unwahrscheinlichen Verletzung und Ausfallzeit aussagt.  :neutral-face  


Ich hatte halt gehofft, dass es schon verlässlichere Informationen gibt.  


Leider wohl nicht. Habe jedenfalls keine gefunden.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Weiß man eigentlich schon was Franz hat?


Laut bild.de sagt CD: "Wir können zufrieden sein, dass nicht alles gebrochen und gerissen ist."

Was natürlich nichts über das tatsächliche Ausmaß einer nicht unwahrscheinlichen Verletzung und Ausfallzeit aussagt.  :neutral-face  


Ich hatte halt gehofft, dass es schon verlässlichere Informationen gibt.  


Leider wohl nicht. Habe jedenfalls keine gefunden.  


Im Gesichtsbuch hat er auch noch nichts geschrieben. Nun ja, werden schon keine berauschenden Nachrichten werden.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Der O-Saft holt sich immer noch nicht von alleine. Nun gut, dann geht es jetzt die erste Runde auf den Markt (Runde zwei ist dann später zum in der Sonne sitzen und Wein trinken).



Welche Sonne?
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Der O-Saft holt sich immer noch nicht von alleine. Nun gut, dann geht es jetzt die erste Runde auf den Markt (Runde zwei ist dann später zum in der Sonne sitzen und Wein trinken).



Welche Sonne?  


Na die hier  
#
Die hast du scheinbar nach Frankreich gelockt, hier ists nämlich einfach nur grau.
#
Halli hallo ihr Lieben.

Alle Arbeit erledigt, langen Sparziergang gemacht, Tochter mit Besuch aus Michigan auf Sightseeing-Tour im Herzen von Europa .....
Es könnte alles so schön sein, hätten wir gestern 3 Punkte mit heim gebracht, als bessere Mannschaft.

Oder wenigstens einen - Scheiß Abseitstor.

Aber Mr. B., Du hast Recht !  Dannn schlagen wir eben am nächsten Samstag die Bayern und machen denen zugleich ihre Hoffnungen auf die  Championgsl.  zunichte !
#
simima schrieb:
Halli hallo ihr Lieben.

Alle Arbeit erledigt, langen Sparziergang gemacht, Tochter mit Besuch aus Michigan auf Sightseeing-Tour im Herzen von Europa .....
Es könnte alles so schön sein, hätten wir gestern 3 Punkte mit heim gebracht, als bessere Mannschaft.

Oder wenigstens einen - Scheiß Abseitstor.

Aber Mr. B., Du hast Recht !  Dannn schlagen wir eben am nächsten Samstag die Bayern und machen denen zugleich ihre Hoffnungen auf die  Championgsl.  zunichte !


So gut wie es derzeit läuft hat man ja auch allen grund sich darauf hoffnungen zu machen...
Gegen bayern gibts eh nix, höchstens ein unentschieden wenn die kein tor schießen...
#
*müde*
#
man könnte sich aus lauter Angst schon mal prophylaktisch aufhängen. Die Schisser rennen im UE rum, hier net.
#
MrBoccia schrieb:
man könnte sich aus lauter Angst schon mal prophylaktisch aufhängen. Die Schisser rennen im UE rum, hier net.


Zu den Schissern gehöre ich langsam auch, lieber Mr. B.
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
man könnte sich aus lauter Angst schon mal prophylaktisch aufhängen. Die Schisser rennen im UE rum, hier net.


Zu den Schissern gehöre ich langsam auch, lieber Mr. B.


Zu den Schissern nicht, aber zu den Skeptikern...  


Teilen