>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Firmwochenende abgeschlossen. Was ein Dreck.
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
man könnte sich aus lauter Angst schon mal prophylaktisch aufhängen. Die Schisser rennen im UE rum, hier net.


Zu den Schissern gehöre ich langsam auch, lieber Mr. B.


Zu den Schissern nicht, aber zu den Skeptikern...    



Und bei den restlichen 4 Gegnern wird mir auch net besser. Hoffe auf Köln

Hallo Rafi
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
man könnte sich aus lauter Angst schon mal prophylaktisch aufhängen. Die Schisser rennen im UE rum, hier net.
Zu den Schissern gehöre ich langsam auch, lieber Mr. B.

Zu den Schissern nicht, aber zu den Skeptikern...    
Und bei den restlichen 4 Gegnern wird mir auch net besser. Hoffe auf Köln

die restlichen Gegner?

Bayern - gegen die ist immer was drinnen. Mainz - Drecksverein, lebt nur von ihren guten ersten 7 Spielen. Köln - Heimsieg, alles andere ist nicht akzeptabel. Dortmund - spielt besoffen in Vorfreude der Meisterfeier.
#
Wir werden höchstens einen Punkt holen und mit Pech absteigen. Nächste Saison versinken wir dann wie der KSC langsam im Mittelfeld der 2. Liga und schaffen es erst wieder hoch, wenn ich meine Polizeiausbildung fertig habe.
So siehts aus.
#
Wir brauchen definitiv eine 32.000er-Leitung. Das Internet ist echt verdammt langsam.
#
Ahhhhh scheiß Kaffee  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden höchstens einen Punkt holen und mit Pech absteigen. Nächste Saison versinken wir dann wie der KSC langsam im Mittelfeld der 2. Liga und schaffen es erst wieder hoch, wenn ich meine Polizeiausbildung fertig habe.
So siehts aus.

perfekte Lebenseinstellung, wärst du mein Kind würde ich dir links und rechts eine mitgeben.
#
Das Unitymediaangebot sieht verlockend aus. Internet+Telefonflat für 25€.
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden höchstens einen Punkt holen und mit Pech absteigen. Nächste Saison versinken wir dann wie der KSC langsam im Mittelfeld der 2. Liga und schaffen es erst wieder hoch, wenn ich meine Polizeiausbildung fertig habe.
So siehts aus.

perfekte Lebenseinstellung, wärst du mein Kind würde ich dir links und rechts eine mitgeben.


Hast du schonmal was von Satire gehört? Immer wenn ich so einen Mist geschrieben habe, hat's die Eintracht doch noch irgendwie gepackt. Diesesmal ist es aber sehr brenzlig.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden höchstens einen Punkt holen und mit Pech absteigen. Nächste Saison versinken wir dann wie der KSC langsam im Mittelfeld der 2. Liga und schaffen es erst wieder hoch, wenn ich meine Polizeiausbildung fertig habe.
So siehts aus.
perfekte Lebenseinstellung, wärst du mein Kind würde ich dir links und rechts eine mitgeben.
Hast du schonmal was von Satire gehört? Immer wenn ich so einen Mist geschrieben habe, hat's die Eintracht doch noch irgendwie gepackt. Diesesmal ist es aber sehr brenzlig.

schreib weiter Mist. Ganz viel.  
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh scheiß Kaffee  :neutral-face  


Zu heiß? Zu stark? Zu schwach?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhhh scheiß Kaffee  :neutral-face  


Zu heiß? Zu stark? Zu schwach?



Schobbe zu heiß, der Kaffee zu stark und jona zu schwach  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhhh scheiß Kaffee  :neutral-face  


Zu heiß? Zu stark? Zu schwach?


Zu stark, viel zu stark. Ich hätte es lassen sollen anstatt meinen dringend benötigten Mittagsschlaf zu machen, sitz ich total hibbelig auf der Couch. Und der Kater bewegt sich seit gestern auch auf dünnem Eis, man kann ein einziges Tier nervig sein...
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhhh scheiß Kaffee  :neutral-face  


Zu heiß? Zu stark? Zu schwach?



Schobbe zu heiß, der Kaffee zu stark und jona zu schwach    


     
#
jona_m schrieb:
...Und der Kater bewegt sich seit gestern auch auf dünnem Eis, man kann ein einziges Tier nervig sein...


#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
...Und der Kater bewegt sich seit gestern auch auf dünnem Eis, man kann ein einziges Tier nervig sein...


 


#
Nicht mal nen Tatort kommt heute, was denn nur los?  
#
Alles wird gut jona.
#
Heute ist Pizzaabend!
#
jona_m schrieb:
Nicht mal nen Tatort kommt heute, was denn nur los?    


Im Dritten kommt was über Dampflokomotiven. Wie wärs damit?


Teilen