jona_m schrieb: Das würde ich ihm nicht zumuten wollen, obwohl... er wollte ja Bbb schon mit nach Sinsheim nehmen. Zum Frauenfußball könnten die beiden auch zusammen gehen Ach, glückliche Zweisamkeit
Liebe Fans von Eintracht Frankfurt, bitte unterlassen sie unter allen Umständen das Abbrennen von Feuerwerkskörpern im Stadion. Sie schaden damit nur sich selbst und ihrem Verein. Dankeschön.
jona_m schrieb: Das würde ich ihm nicht zumuten wollen, obwohl... er wollte ja Bbb schon mit nach Sinsheim nehmen. Zum Frauenfußball könnten die beiden auch zusammen gehen Ach, glückliche Zweisamkeit
jona_m schrieb: Jugger!!!! Was ist denn da bei dir los?
Welt.de schrieb: Nach eigenen Angaben konnte das finanzstarke Netzwerk den Nationaltorhüter damit locken, auch im nächsten Jahr international eine wichtige Rolle zu spielen – ohne dafür ins Ausland wechseln zu müssen. Wie es heißt, soll Neuer im Sauerland bleiben dürfen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart; al-Qaida-Vize Aiman az-Zawahiri verrät aber maliziös lächelnd: "Wir haben etwa so viel Festgeld auf unseren Geheimkonten wie Schalke Schulden."
Mist... jetzt sind wir hier alle enttarnt weil der große Vize sein Mund nicht halten kann. Macht's gut! Es war ganz nett bei euch. Aber jetzt warten 72 Jungfrauen auf mich...
jona_m schrieb: Jugger!!!! Was ist denn da bei dir los?
Welt.de schrieb: Nach eigenen Angaben konnte das finanzstarke Netzwerk den Nationaltorhüter damit locken, auch im nächsten Jahr international eine wichtige Rolle zu spielen – ohne dafür ins Ausland wechseln zu müssen. Wie es heißt, soll Neuer im Sauerland bleiben dürfen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart; al-Qaida-Vize Aiman az-Zawahiri verrät aber maliziös lächelnd: "Wir haben etwa so viel Festgeld auf unseren Geheimkonten wie Schalke Schulden."
Mist... jetzt sind wir hier alle enttarnt weil der große Vize sein Mund nicht halten kann. Macht's gut! Es war ganz nett bei euch. Aber jetzt warten 72 Jungfrauen auf mich...
Ich müsste mal die Blumen vor den Fenstern wegräumen, morgen kommt der Universalhandwerker und tauscht mir den Wasserhahn an der Badewanne aus und streicht dann auch noch die Fenster...
jona_m schrieb: Ich müsste mal die Blumen vor den Fenstern wegräumen, morgen kommt der Universalhandwerker und tauscht mir den Wasserhahn an der Badewanne aus und streicht dann auch noch die Fenster...
jona_m schrieb: Ich müsste mal die Blumen vor den Fenstern wegräumen, morgen kommt der Universalhandwerker und tauscht mir den Wasserhahn an der Badewanne aus und streicht dann auch noch die Fenster...
Und nachmittags wartet er AKWs. Yeah!
Nachmittags trägt er Sarko sein kleines Höckerchen für Pressefotos hinterher, oder reicht für mich Urlaubsanträge ein. Das sollte ihn beides ordentlich beschäftigen...
Lackierte Fingernägel beim Fußball. Ahja.
bitte unterlassen sie unter allen Umständen das Abbrennen von Feuerwerkskörpern im Stadion. Sie schaden damit nur sich selbst und ihrem Verein.
Dankeschön.
Dann hättest du endlich mal jemand, der sich mit dir dafür interessiert Was macht denn Ariane? Wird sie wieder rechtzeitig gesund?
Ich find' den Torres ja auch nicht gut.
Da sind wir uns einig.
Du hast Ariane, ich Fernando und alles ist in Ordnung ,-)
Jo, sagte sie hier:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=53319&key=standard_document_41289501
Die HR-Profis haben's natürlich nicht online gestellt.
Das ist ja auch mal ein super Foto von ihr fast so gut wie das aus Jugendzeiten....
Und nachmittags wartet er AKWs. Yeah!
Nachmittags trägt er Sarko sein kleines Höckerchen für Pressefotos hinterher, oder reicht für mich Urlaubsanträge ein. Das sollte ihn beides ordentlich beschäftigen...
Ihr lackiert Euch die Fußnägel und wir trinken Bier.
Nee wirklich nicht, der ist noch älter als der Concordia.
Nee, ich nehm beide mit und du schaust doof aus der Wäsche