>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Unglaublich! Wo soll man denn noch Hoffnung und Optimismus für den Klassenerhalt her nehmen? Ich bin bedient.  


Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht.



#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Unglaublich! Wo soll man denn noch Hoffnung und Optimismus für den Klassenerhalt her nehmen? Ich bin bedient.  


Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht.



 


#
Ich habe Angst. Eigentlich spricht ALLES gegen uns.
#
Was könnte noch helfen für 3 Punkte am samstag? Muss mal wieder meine Eintracht unterwäsche raussuchen  
#
titali schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Unglaublich! Wo soll man denn noch Hoffnung und Optimismus für den Klassenerhalt her nehmen? Ich bin bedient.  


Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht.



 


 


#
handballsandy schrieb:
Was könnte noch helfen für 3 Punkte am samstag? Muss mal wieder meine Eintracht unterwäsche raussuchen    


Steht doch alles im GD-Fred...  
#
noch jemand da?
#
schobbe schrieb:
noch jemand da?


Ja, gehe jetzt aber ins Bett.
#
Schneggsche am Samstag -> 3 Punkte für uns  

Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .
#
Guten Morgen
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .


Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .


Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....


muß auch ... die Lauferei bringt mich noch um - witzigerweise tut mir da unne alles weh außer Knöchel und Sprunggelenk . Nix mehr gewöhnt halt - aber Krücken will ich auch keine nehmen, da bin ich eisern!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .


Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....


muß auch ... die Lauferei bringt mich noch um - witzigerweise tut mir da unne alles weh außer Knöchel und Sprunggelenk . Nix mehr gewöhnt halt - aber Krücken will ich auch keine nehmen, da bin ich eisern!



Ich stelle gerade fest, heute ist ja Freitag  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .


Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....


muß auch ... die Lauferei bringt mich noch um - witzigerweise tut mir da unne alles weh außer Knöchel und Sprunggelenk . Nix mehr gewöhnt halt - aber Krücken will ich auch keine nehmen, da bin ich eisern!



Ich stelle gerade fest, heute ist ja Freitag  ,-)  


Für mich ist Donnerstag - aber ich hab ja auch nen Tag später angefangen als du in dieser Woche .
#
CAIOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Moin zusammen!

Schön den Oko wieder buckeln zu sehen.  
#
bislang jammert er mehr als wie die Französin
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Schön den Oko wieder buckeln zu sehen.    


Big Jugger is watching me?  

Dabei hat AREVA schon nen Skandal - irgendwelche Mitarbeiter haben Geld veruntreut - da brauchts jetzt nicht auch noch nen Lidl-Überwachungsskandal reloaded .
#
Naja "sehen" wäre zuviel gesagt. Eher geschlussfolgert. Sonst warst Du ja hier nicht so früh unterwegs.
#
MrBoccia schrieb:
bislang jammert er mehr als wie die Französin


Die Französin hat heute ja auch Freitag, also keinen Grund zum Grummeln. Morgen wird erst schön ausgeschlafen und dann gemütlich nach Deutschland gefahren.


Teilen