>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Morsche.
#
Morsche.
#
Hä?
#
Geil, ich kann die alte Vespa von meinem Oppa haben  
#
schobbe schrieb:
Geil, ich kann die alte Vespa von meinem Oppa haben    


50er oder 80er, Du Mod?  ,-)
#
Erbmasse?
#
[img]http://img855.imageshack.us/img855/6818/imagebsl.jpg      [/img]


Nomnomnom
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Geil, ich kann die alte Vespa von meinem Oppa haben    


50er oder 80er, Du Mod?  ,-)  



Weiß ich noch net, er hats mir nur am Telefon gesacht dass ich sie mir mal angucken soll. Ich freue mich jetzt schon bei Sonnenschein damit durch die Landschaft zu fahren und mir den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen.  
#
Seht mal was in meinem Besitz ist    beim Aufräumen wiederentdeckt



#
Bitte voten! Danke!
#
Mal was lustisches zum Feierabend  


#
Also "Thanks, but I don't want to have sex." kann man sehr wohl noch sagen wenn man voll ist.

Gerade gestern noch gesehen und gehört...

Ok, dort vielleicht etwas blumiger formuliert. Aber die Kernaussagen sind identisch.
#
Hach wie geil, eben gerade so bei mir passier: der Kater sitzt auf dem Badwannenrand und schaut ganz interessiert auf das Wasser, das so 2 cm hoch unten in der Wanne steht. Ich denk mir so, drehste halt mal ein bisschen den Hahn auf, er wird was trinken wollen und setze mich zu ihm um das Spektakel zu betrachten.

Währenddessen gehen die Pfoten immer tiefer und immer tiefer. Ich krieg bedenken, und rutsche so weit wie möglich von ihm weg. Kater in der Badewanne? Ich hab schon mal gehört, dass das schief ging und schmerzlich für den Besitzer endete. Irgendwann kam natürlich der Absturz:

OMG DRAMA!!!!!!! Die ganze Pfote nass.

Ich kringel mich halb vor Lachen, halb vor Mitleid und denke mir auf der anderen Seite aber: Moment, das tut weh, wenn ich die Krallen gleich im Bein habe, also schnapp ich ihn und er rennt wie von der Tarantel gestochen weg von mir durch die Wohnung.  

Ich glaube das war das letzte Mal, dass er so nah an die Badewanne rangekommen ist.
#
jona_m schrieb:
Hach wie geil, eben gerade so bei mir passier: der Kater sitzt auf dem Badwannenrand und schaut ganz interessiert auf das Wasser, das so 2 cm hoch unten in der Wanne steht. Ich denk mir so, drehste halt mal ein bisschen den Hahn auf, er wird was trinken wollen und setze mich zu ihm um das Spektakel zu betrachten.

Währenddessen gehen die Pfoten immer tiefer und immer tiefer. Ich krieg bedenken, und rutsche so weit wie möglich von ihm weg. Kater in der Badewanne? Ich hab schon mal gehört, dass das schief ging und schmerzlich für den Besitzer endete. Irgendwann kam natürlich der Absturz:

OMG DRAMA!!!!!!! Die ganze Pfote nass.

Ich kringel mich halb vor Lachen, halb vor Mitleid und denke mir auf der anderen Seite aber: Moment, das tut weh, wenn ich die Krallen gleich im Bein habe, also schnapp ich ihn und er rennt wie von der Tarantel gestochen weg von mir durch die Wohnung.  

Ich glaube das war das letzte Mal, dass er so nah an die Badewanne rangekommen ist.  



Curiosity killed the cat
#
Noch morgen 12 stunden auf die arbeit, dann 4 tage frei, juhu
#
handballsandy schrieb:
Noch morgen 12 stunden auf die arbeit, dann 4 tage frei, juhu


12 Stunden arbeiten, das ist herb.

nAbend ihr Lieben  
#
Erster
Und das im urlaub. Nur weil die blöden arschgeigen von katzen alle 4 neu gekauften küchenrollen zrfetzt haben...
Ich leg mich wieder hin. Gute nacht.
#
Guten Morgen
#
Nmorgen allerseits!

Donnerstag - Sonne scheint - und ich hab mir das erstemal seit 4 Monaten mal wieder ein Wochenende verdient .
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

Donnerstag - Sonne scheint - und ich hab mir das erstemal seit 4 Monaten mal wieder ein Wochenende verdient .




Guten Morgen allerseits, ich bin dann doch wie immer um 7 Uhr aufgestanden, der Kater hat für das Auslachen gestern Rache geübt und meinte mir deutlichst mitteilen zu müssen, dass er jetzt Hunger habe...


Teilen