>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin zusammen!

Und prompt das erste Osterei ins Nest gelegt. Habe natürlich vergessen Freiburg-H96 zu tippen.  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Und prompt das erste Osterei ins Nest gelegt. Habe natürlich vergessen Freiburg-H96 zu tippen.    


Da bist du wohl nicht der einzige
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Und prompt das erste Osterei ins Nest gelegt. Habe natürlich vergessen Freiburg-H96 zu tippen.    


Tröste dich, ich habe mich gestern auch sehr gewundert, als die Tipperinnerung im Postfach war. Aber ein Punkt ist mir schon mal sicher. Das H96 nächstes Jahr wahrscheinlich in der CL Spielt ist allerdings mehr als scheiße.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Und prompt das erste Osterei ins Nest gelegt. Habe natürlich vergessen Freiburg-H96 zu tippen.    


Woher soll man auch wissen, dass die donnerstags spielen...
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Und prompt das erste Osterei ins Nest gelegt. Habe natürlich vergessen Freiburg-H96 zu tippen.    


Woher soll man auch wissen, dass die donnerstags spielen...


Aber echt. Bei so nichtssagenden Vereinen achtet man doch auch nicht darauf.

Und poliert habt ihr auch mal wieder nicht fleißig genug...
#
Hannover gehört sowieso verboten!
#
Bigbamboo schrieb:
Hannover gehört sowieso verboten!


Da fallen mir auch noch mehr ein
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hannover gehört sowieso verboten!


Da fallen mir auch noch mehr ein


#
Mosche, frohe Ostern und dass wir den Bazis morgen n paar Eier ins Nest legen; EINTRACHT!!!
#
Ahhh life is good!!

#
Ich wünsche euch allen auch schöne und vor allem sonnige Osterfeiertage! Lasst es euch gut gehen!  
#
So eine Nespressomaschine auf dem Schreibtisch ist schon was feines. Dieser Duft im Zimmer  
#
Fenina 222 und der Dicke Hund senden an alle Vorbeikommenden herzliche Ostergrüße aus Kreta und wünschen allen frohe Ostern!
Ein paar Eier für die Bazis wären was Feines ich sehe das aber als unwahrscheinlich...obwohl das habe ich letzte Saison auch gedacht....
Eine Espresso-Maschine habe ich nicht, aber Kaffee duftet auch gut....
#
Gude ihr Hurn, liebe Grüße ausm Gadde  
#
jona_m schrieb:
Gude ihr Hurn, liebe Grüße ausm Gadde    


Fast perfekt - wenn die "lieben Grüße" nicht gewesen wären, hätt ich das geglaubt, dass die Gaddelaus den Account der Französin gehackt hat! Aber Filzi und "liebe Grüße" - nä  
#
Was soll das denn jetzt? Gewitter  
#
Erste! Heimsieg! Wo seid ihr denn alle ihr Luschen?
#
Musik!

Heimsieg!
#
Dein Cliff und Rexona verschnitt hat mir gerade mal den Rechner abstürzen lassen...
#
Moin!

Mir ist so blümerant...


Teilen