MrBoccia schrieb: so, möge Schalke einen uff die Fress bekommen.
Eher die Engländer die mag ich nämlich nicht aber Schalke ist auch scheise für wen soll man dann sein??
Mein Vater sagt einmal "International ist man für Deutsche Mannschaften außer die Mannschaft kommt aus Bremen,Leverkusen Stuttgart und Köln " er ist Gladbacher
Gladbacher ?! Da übernimmt ja eventuell Effe das Ruder
Uih, hier hat gerade angefangen zu schütten mit heftigen Windböen - hoffentlich haut es die ganzen Pollen von den Bäumen. Man kann ja jede Woche das Auto waschen lassen
Der könnte ich allerdings stundenlang zuhören. Die Sendungen sind leider nicht zu ertragen. Aber ein Hörbuch mit ihrem Dialekt würde ich sofort kaufen...
Der könnte ich allerdings stundenlang zuhören. Die Sendungen sind leider nicht zu ertragen. Aber ein Hörbuch mit ihrem Dialekt würde ich sofort kaufen...
Das ist auch ungefähr mein Gesichtsausdruck gerade....
Mein Dad dreht jetzt schon am Rad
Er hasst den Eberl aber noch mehr den Effenberg.
Fußball, allerdings mit englischem Stream
Einfach den Fernseher auslassen.
Ich glaube ich guck Conan...
Ich hätte erwartet du guckst Katzenberger
Dem Schwert ?! Jugger, wir gucken noch jeden Samstag moderne Gladiatoren-Kämpfe
ob der gelbe farbton ein gutes zeichen für das spiel heute ist?
Das ist auch ungefähr mein Gesichtsausdruck gerade....