Scaramanga schrieb:Habe gedachte, zwischen den Klausuren kann ich ein bisschen hier babbeln Alles gut?
simima schrieb: Scaramanga schrieb:Habe gedachte, zwischen den Klausuren kann ich ein bisschen hier babbeln Alles gut? Ja Danke. Alle Bestens - drei Mal auf Holz klopf !
jona_m schrieb:So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen!
simima schrieb: jona_m schrieb:So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen! Oko hat im AV schon gemeint, die geben den Gekas
schobbe schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen! Oko hat im AV schon gemeint, die geben den Gekas Seit wann heiße ich Oko?
simima schrieb: schobbe schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen! Oko hat im AV schon gemeint, die geben den Gekas Seit wann heiße ich Oko? Du warst da ? Sorry !
hendrik9 schrieb:Schalke gewinnt 1:0 hab ich im Gefühl
prinzhessin schrieb: hendrik9 schrieb:Schalke gewinnt 1:0 hab ich im Gefühl ist jetzt nicht gerade vielsagend.
jona_m schrieb:Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein...
Alles gut?
Ja Danke. Alle Bestens - drei Mal auf Holz klopf !
Prima.
Durch den Regen werden die Pollen runtergespült So gehts mir, doofe Kopfschmerzen. Daschte eigentlich, die Frühblüher seien rum.
N.S.
Gebabbelt wird heut glaub ich im AV mehr ,-)
Oko hat im AV schon gemeint, die geben den Gekas
Seit wann heiße ich Oko?
Du warst da ? Sorry !
Gegen Neuer kann da heute jeder Gekassen
ist jetzt nicht gerade vielsagend.
wir werden es sehen ,-)
Ja, ich schau mir die 2. HZ auch im Liegen an. Wird sicher spannend