prinzhessin schrieb:Ich sage schon mal gute Nacht und bis morgen.
simima schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein... Ja, ich schau mir die 2. HZ auch im Liegen an. Wird sicher spannend
jona_m schrieb:Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein...
Scaramanga schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein... Ja, ich schau mir die 2. HZ auch im Liegen an. Wird sicher spannend Morgen ist die Nacht rum.
DickerHund schrieb: Scaramanga schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein... Ja, ich schau mir die 2. HZ auch im Liegen an. Wird sicher spannend Morgen ist die Nacht rum. Das ist doch meistens so-oder?
jona_m schrieb:BAAAAAAAM!!!
MrBoccia schrieb:ich hatte schon schlimme Befürchtungen, dass die Uschis da 1:0 gewinnen würden
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich hatte schon schlimme Befürchtungen, dass die Uschis da 1:0 gewinnen würden Die Engländer lassen sich doch nicht von 11 Uschis verarschen...
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich hatte schon schlimme Befürchtungen, dass die Uschis da 1:0 gewinnen würden Die Engländer lassen sich doch nicht von 11 Uschis verarschen... jep, sind nicht solche Muttersöhnchen wie die Italiener
Jugger schrieb:*klick*
Gute Nacht!
Morgen ist die Nacht rum.
Das ist doch meistens so-oder?
Hey, lass mir mal meine Daumschen Lehren
sehr schön
Mein Werk ist getan für heut, gute nacht
Die Engländer lassen sich doch nicht von 11 Uschis verarschen...
jep, sind nicht solche Muttersöhnchen wie die Italiener
Eben