Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: :neutral-face
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: :neutral-face
prinzhessin schrieb:Guten Morgen. Heute und morgen frei. Sonne scheint. Schalke verloren.
prinzhessin schrieb: Reist du am WE wieder ein?
jona_m schrieb: prinzhessin schrieb: Reist du am WE wieder ein? Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: prinzhessin schrieb: Reist du am WE wieder ein? Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder ausführen? .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: prinzhessin schrieb: Reist du am WE wieder ein? Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder ausführen? . Ich würde mir die Relegation auch gerne sparen, aber im Moment ist sie noch im Kalender drinnen. Ich streiche sie gerne am Montag raus
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Morgen ihr Luschen.
hätt ich doch erst hier posten sollen und dann das Alarmkonzept überarbeiten - so muß ich mich hinter titali anstellen - nmorgen
jetzt geht es nach FFM bissi einkaufen
Ich hab zwar nicht frei, aber es arbeitet sich gleich besser
Reist du am WE wieder ein?
Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei
Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder suführen? .
Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder ausführen? .
Ich würde mir die Relegation auch gerne sparen, aber im Moment ist sie noch im Kalender drinnen. Ich streiche sie gerne am Montag raus
Am Montag wirste sie wohl noch nicht rausstreichen können, weil wir maximal auf 5 Punkte Vorsprung vor Platz 16 kommen . Das langt net ganz!
Morgen Blau-Weiss-Rafi