>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.
#
prinzhessin schrieb:
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.  


 tut er das? Hiermit ist er offiziell eingeladen
#
prinzhessin schrieb:
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.  


#
prinzhessin schrieb:
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.  


dann darf der auch bei mir mal vorbeikommen
#
Naja, wenn Jugger sich seinem Glück verweigert, dann kannste ja hier nach Ersatz suchen.

http://de.gigajob.com/jobs/Nacktputzen.html
#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.  


dann darf der auch bei mir mal vorbeikommen


Wie??? Kriegst du nicht geputzt?
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.  


dann darf der auch bei mir mal vorbeikommen


Wie??? Kriegst du nicht geputzt?  


du hast ein seltsames Bild von mir  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.  


dann darf der auch bei mir mal vorbeikommen


Wie??? Kriegst du nicht geputzt?  


du hast ein seltsames Bild von mir    


Ich?? Iwo.
#
Also das ist doch echt unfassbar, wird zeit das gewissen Menschen wieder arbeiten gehen  
#
handballsandy schrieb:
Also das ist doch echt unfassbar, wird zeit das gewissen Menschen wieder arbeiten gehen    


Was macht er denn?
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
Also das ist doch echt unfassbar, wird zeit das gewissen Menschen wieder arbeiten gehen    


Was macht er denn?


Er futtert alle meine sachen auf.

hat mir stolze ne tafel schokolade mitgebracht, dann wollt ich die gestern morgen einpacken und mit in die uni nehmen, da waren nur noch ein paar stücke drin. Dann hab ich gestern beim blutspenden ne tafel ritter sport bekommen, hab extra ne sorte  genommen die er auch mag. jetzt wollt ich mir grad ein stück nehmen such die schokolade und weg war sie...
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
Also das ist doch echt unfassbar, wird zeit das gewissen Menschen wieder arbeiten gehen    


Was macht er denn?


Er futtert alle meine sachen auf.

hat mir stolze ne tafel schokolade mitgebracht, dann wollt ich die gestern morgen einpacken und mit in die uni nehmen, da waren nur noch ein paar stücke drin. Dann hab ich gestern beim blutspenden ne tafel ritter sport bekommen, hab extra ne sorte  genommen die er auch mag. jetzt wollt ich mir grad ein stück nehmen such die schokolade und weg war sie...


   

Haltet Oliven von euren Katzen fern, ich finde die Dinger immer noch in meiner Wohnung  :neutral-face
#
Nichts los hier heute?
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
Also das ist doch echt unfassbar, wird zeit das gewissen Menschen wieder arbeiten gehen    


Was macht er denn?


Er futtert alle meine sachen auf.

hat mir stolze ne tafel schokolade mitgebracht, dann wollt ich die gestern morgen einpacken und mit in die uni nehmen, da waren nur noch ein paar stücke drin. Dann hab ich gestern beim blutspenden ne tafel ritter sport bekommen, hab extra ne sorte  genommen die er auch mag. jetzt wollt ich mir grad ein stück nehmen such die schokolade und weg war sie...


   

Haltet Oliven von euren Katzen fern, ich finde die Dinger immer noch in meiner Wohnung  :neutral-face  



Oliven? sowas haben wir gar net, ich finde immernoch fetzen von dem küchenrollen massaker, das letzte woche veranstaltet wurde, 4 rollen zerfetzt, ich dacht mich trifft der schlag wie ich morgens verschlafen ins wohnzimmer kam ^^
#
Porto dreht auf geiles spiel
#
Guten Morgen
#
Zweite! Guten Morgen!
#
Abends Festausschuss-Sitzung leiten und saufen und nur 4 Stunden nach Beendigung derselbigen wieder aufstehen und 90 km auf Arbeit fahren ist defnitiv nicht zu empfehlen ...

nmorgen!
#
oko1979 schrieb:
Abends Festausschuss-Sitzung leiten und saufen und nur 4 Stunden nach Beendigung derselbigen wieder aufstehen und 90 km auf Arbeit fahren ist defnitiv nicht zu empfehlen ...

nmorgen!


Nun ja, es ist ja Freitag.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Abends Festausschuss-Sitzung leiten und saufen und nur 4 Stunden nach Beendigung derselbigen wieder aufstehen und 90 km auf Arbeit fahren ist defnitiv nicht zu empfehlen ...

nmorgen!


Nun ja, es ist ja Freitag.  


Was meinste, warum diese Festausschuss-Sitzungen seit Bestehen des Festes (also mittlerweile seit 22 Jahren) immer Donnerstags waren und sind?  


Teilen