>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich geh jetzt Minecraft zocken. Diese Scheiße tu ich mir nicht mehr an. Tschö.
#
Stimmt. Braunschweig hatte ich vergessen. Cool. Da freu' ich mich drauf.
#
Man wir hätten letzte Woche locker gegen die Bauern gewinnen können, jetzt stehen wir vor der Relegation und ihr redet schon von Paderborn und Ingolstadt...das darf einfach nicht wahr sein...
#
Jetzt schieß doch mal ein Tor Drecksleverkusen! Ich hab keinen Bock auf Liga 2 und dass Doofmund schon heute Meister wird!
#
Jaaaa, FC 1:0! VERDAMMTE SCHEIßE!
#
Tuess schrieb:
Man wir hätten letzte Woche locker gegen die Bauern gewinnen können, jetzt stehen wir vor der Relegation und ihr redet schon von Paderborn und Ingolstadt...das darf einfach nicht wahr sein...  

Mainz. Wir liegen in Mainz 3:0 hinten. In Mainz. Mainz!

Wenn Bruchhagen nur einen Funkel Ehre im Laib hätte, würde er uns heute noch bei der DFL vom Spielbetrieb abmelden.
#
Lieber Gott, es sieht schlimm aus für die Eintracht. Drum lass bitte Mönchengladbach nicht das verdiente Tor schießen, sondern erlöse uns mit einem dreckigen Heimsieg der Hannoveraner.
Amen.
#
Oh, da wurde ich im UE gesperrt.

Na dann eben nochmal hier. Es ist so bitter, was da im Eintrachttrikot über den Platz stolpern darf.
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Man wir hätten letzte Woche locker gegen die Bauern gewinnen können, jetzt stehen wir vor der Relegation und ihr redet schon von Paderborn und Ingolstadt...das darf einfach nicht wahr sein...  

Mainz. Wir liegen in Mainz 3:0 hinten. In Mainz. Mainz!

Wenn Bruchhagen nur einen Funkel Ehre im Laib hätte, würde er uns heute noch bei der DFL vom Spielbetrieb abmelden.


Welcher Spielbetrieb?...
#
Na klar, Gladbach führt...

Ich könnt grad alles kaputtschlahhhnnn  
#
Supergau.
#
Ich hab grad ziemlich starke Bauchschmerzen...
#
Ge[bad]*****[/bad]...
#
Stille.
#
So. Ich saufe jetzt den Dortmundern den Alk weg.
#
Was ne Kacke. Ich wünschte es wäre vorbei. Noch zwei Spiele halte ich nicht aus. Verlängertes Leiden.
#
... und am 15. Juli geht`s dann schon weiter ...  
#
Ich werde mir jetzt einen Dortmundschal umhängen. Sämtliche Kneipen in Dortmund abklappern und mir Meisterbier ausgeben lassen. So.
#
Parodie schrieb:
Ich werde mir jetzt einen Dortmundschal umhängen. Sämtliche Kneipen in Dortmund abklappern und mir Meisterbier ausgeben lassen. So.  


Guter Plan.  
#
Parodie schrieb:
Ich werde mir jetzt einen Dortmundschal umhängen. Sämtliche Kneipen in Dortmund abklappern und mir Meisterbier ausgeben lassen. So.  


Ich komm mit.


Teilen