>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:

@oko: Darf ich auch mal an deinem Hoffnungspattex schnüffeln?    


ist schon all
#
http://www.onlineorakel.com/


Gewinnen wir gegen den FC?
Natürlich!

#
schobbe schrieb:
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon. Könnense bisschen in Ingolstadt tricksen und denken dann wieder sie wären die Reinkarnation der Fußballkunst.  


Bei aller Trauer:  


Hier wird heute nicht gelacht - schon gar nicht über mich!



@oko: Darf ich auch mal an deinem Hoffnungspattex schnüffeln?    


Das hat mit Hoffnungspatex nix zu tun - das hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass ich bisher noch keine einzige Szene aus dem Spiel Mainz-SGE gesehen hab. Und was man so liest - auch besser keine einzige Szene davon anschauen sollte!
#
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Leer. Und müde.


und wütend. ich will diese verdammte mannschaft einfach nicht mehr sehen.


Die Wut ist bei mir schon seit dem Spiel gegen Lautern weg. Die Leere ist aber noch schlimmer.


naja, ich bin auch wütend über das, was heute im block abging. arschlöcher überall, ich gebe lieber nicht wider was da teilweise gesungen wurde.  ober-aggro alle, gehen den eigenen leuten an die gurgel...
ich wollte schon vor der halbzeit gehen - aber nicht nur wegen der mannschaft.


Shice, aber das kommt dann halt leider auch noch dazu. Ist ja hier im Forum nicht so viel anders.
#
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Leer. Und müde.


und wütend. ich will diese verdammte mannschaft einfach nicht mehr sehen.


Die Wut ist bei mir schon seit dem Spiel gegen Lautern weg. Die Leere ist aber noch schlimmer.


naja, ich bin auch wütend über das, was heute im block abging. arschlöcher überall, ich gebe lieber nicht wider was da teilweise gesungen wurde.  ober-aggro alle, gehen den eigenen leuten an die gurgel...
ich wollte schon vor der halbzeit gehen - aber nicht nur wegen der mannschaft.


Du hast dir das Elend auch live vor Ort gegeben? Vielleicht können wir ja ne Selbsthilfegruppe gründen - um das Trauma zu überwinden.
#
schobbe schrieb:
http://www.onlineorakel.com/


Gewinnen wir gegen den FC?
Natürlich!



Bleiben wir in der ersten Liga?
Klar!
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
http://www.onlineorakel.com/


Gewinnen wir gegen den FC?
Natürlich!



Bleiben wir in der ersten Liga?
Klar!  


Endlich kriegen wir präzise Antworten!

Bleibt Daum Trainer?  
Niemals.
#
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Leer. Und müde.


und wütend. ich will diese verdammte mannschaft einfach nicht mehr sehen.


Die Wut ist bei mir schon seit dem Spiel gegen Lautern weg. Die Leere ist aber noch schlimmer.


naja, ich bin auch wütend über das, was heute im block abging. arschlöcher überall, ich gebe lieber nicht wider was da teilweise gesungen wurde.  ober-aggro alle, gehen den eigenen leuten an die gurgel...
ich wollte schon vor der halbzeit gehen - aber nicht nur wegen der mannschaft.


Du hast dir das Elend auch live vor Ort gegeben? Vielleicht können wir ja ne Selbsthilfegruppe gründen - um das Trauma zu überwinden.  


sollten wir nächstes wochenende mal in angriff nehmen^^

ich meine, das frust usw. bei vielen spürbar wird ist klar, das geht mir ja auch so. aber so ein assoziales scheißverhalten ist unter aller sau. wie gesagt, ein tag zum vergessen. ich fahr jetzt grillen.
#
Mittelbucher schrieb:
Leer. Und müde.


Ja, leider.
#
Nach dem heutigen Tag  sollte man nur noch saufen und Musik in sich aufnehmen. Vorschlag für einen neuen Ultra Schlachtgesang und als Kabinenmusik wäre die Nummer von der Edgar Broughton Band ganz hilfreich:

OUT DEMONS OUT

http://www.youtube.com/watch?v=Ce-v2EyG52Y
#
Wohnung putzen hilft auch...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Wohnung putzen hilft auch...  :neutral-face  


Hab ich gleich nach Spielende gemacht. Bewegung tut gut, bevor man die Ehefrau und die Tochter killt.
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Wohnung putzen hilft auch...  :neutral-face  


Hab ich gleich nach Spielende gemacht. Bewegung tut gut, bevor man die Ehefrau und die Tochter killt.


Der Kater geht auch schon in Deckung wenn er mich sieht... Ich miste jetzt mal ein paar Schränke aus, das ist so schlecht auch wieder nicht.
#
Essen ist aber auch hilfreich.
#
schobbe schrieb:
Essen ist aber auch hilfreich.  


...und trinken erst
#
Was für Gurken hab Sky zur Halbzeit ausgemacht!
#
hendrik9 schrieb:
Was für Gurken hab Sky zur Halbzeit ausgemacht!


hab bolton vs blackburn gekuckt.

salgado mit 35 machte nen bomben spiel
#
Ich weiß nicht warum, aber ich schaue von der Couch direkt auf ein Feuerwerk das über der Zitadelle abgeschossen wird. Das ist mal nett.
#
Wenn ich die gute Laune in Dortmund sehe, dann muss ich schon das ein oder andere Tränchen unterdrücken. Die feiern dort und wir hocken in der Scheiße  
#
schobbe schrieb:
Wenn ich die gute Laune in Dortmund sehe, dann muss ich schon das ein oder andere Tränchen unterdrücken. Die feiern dort und wir hocken in der Scheiße    


Wir hocken in der Scheiße bis oben hin. Gladbach zieht nämlich  auch noch an uns vorbei....


Teilen