Oh man wer will den Slomka sehen ich will mir nochmal unser Spiel anschauen ,weil ich ja Sky zur 2. Halbzeit ausgemacht hatte. Hatten wir eigentlich noch eine Chance
simima schrieb: Also das Wort soccer wird nur bei den Amis benutzt ? Bei denen ist Football doch das Spiel mit diesem Ei oder verwechsel ich jetzt was ?
richtig. aber da der fußball ja bekanntlich aus england stammt und dieser dort schon immer football heißt, haben die amis geklaut
MrBoccia schrieb: jo mei. So sauer, ich hatte nicht mal Lust, mich zu besaufen.
Hatte ich auch erst. Hab mich aber dann überwunden
kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Alkohol ist sogar ein super Lösungsmittel... es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Es löst nur keine Probleme.
simima schrieb: Also das Wort soccer wird nur bei den Amis benutzt ? Bei denen ist Football doch das Spiel mit diesem Ei oder verwechsel ich jetzt was ?
Das Spiel mit dem Ei is jetzt wieder was ganz anderes ,-)
schobbe schrieb: Wie genau soll ich eigentlich ruhig schlafen heute ? :neutral-face
nanana, du verleitest die Jugend doch wohl nicht zum Alkoholkonsum
Nachbarn von mir veranstalten gerade ne Eurrobabogalsause.. obwohl ich alle Fenster zu hab muss ich weiterhin Mainz-Lieder ertragen. Ob ich die Polizei rufen sollte?
Snuffle82 schrieb: Da gehe ich nichtsahnend an den Küchenschrank und zucke vor Schreck erstmal zusammen ...
Nimm sie, schmeiss sie an die Wand, schrei, lass deinen Frust raus und lege die Scherben mit einem Zettel "Danke für nichts - 0:1 gegen VW" auf den Esstisch.
Nachvollziehbar, oder?
Hatten wir eigentlich noch eine Chance
Links hinter Slomka sitzt eine Frau im Publikum mit nem T-Shirt auf dem steht I like Football.
Football ist doch nicht Fussball ???!!!!
Aber na klar
geh mal zu nem engländer und erzähl dem was von soccer. der wird böse auf dich sein
so isses
Bei denen ist Football doch das Spiel mit diesem Ei oder verwechsel ich jetzt was ?
richtig. aber da der fußball ja bekanntlich aus england stammt und dieser dort schon immer football heißt, haben die amis geklaut
Ach übrigens, habe sagenhafte 11 Points im Tippspiel.
Alkohol ist sogar ein super Lösungsmittel... es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Es löst nur keine Probleme.
nanana, du verleitest die Jugend doch wohl nicht zum Alkoholkonsum
Nachbarn von mir veranstalten gerade ne Eurrobabogalsause.. obwohl ich alle Fenster zu hab muss ich weiterhin Mainz-Lieder ertragen. Ob ich die Polizei rufen sollte?
Gleich ein Uhr - zeit fürs Bett. Gute Nacht
Nimm sie, schmeiss sie an die Wand, schrei, lass deinen Frust raus und lege die Scherben mit einem Zettel "Danke für nichts - 0:1 gegen VW" auf den Esstisch.