>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Da gehe ich nichtsahnend an den Küchenschrank und zucke vor Schreck erstmal zusammen ...



Nimm sie, schmeiss sie an die Wand, schrei, lass deinen Frust raus und lege die Scherben mit einem Zettel "Danke für nichts - 0:1 gegen VW" auf den Esstisch.


Ich glaube, T. würde mich umbringen.
Stattdessen kommt bald ein Adler an meine Tür. Bei meinem anderen Mitbewohner H. hängt auch alles voll mit Stuttgart. Mal schauen, ob ich von Franz noch ein geeignetes Autogramm bekomme, dass T. erfreut. Irgendwelche Vorschläge?
#
Stand up and fuck you wäre ideal. Aber dazu bräuchten wir den griechischen Abräumer :'(
#
moin :neutral-face
#
#
Ich bin gerade erst dabei, das irgendwie zu realisieren...
#
Guten Morgen  :neutral-face
#
Morgen zusammen.
Unfassbar - hätte nie damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen.  Nächste Woche kommst vielleicht noch dicker  
#
Frankfurter Jungs!  
#
Bigbamboo schrieb:
Frankfurter Jungs!    


Wer ?  Die Mannschaft bestimmt net  
#
simima schrieb:
Morgen zusammen.
Unfassbar - hätte nie damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen.  Nächste Woche kommst vielleicht noch dicker    


Nun ja, dann drehen wir halt mal wieder ne Runde in Liga 2, so what?
#
Und wie jeden Sonntag das gleiche Problem, wer holt mir O-Saft?  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Morgen zusammen.
Unfassbar - hätte nie damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen.  Nächste Woche kommst vielleicht noch dicker    


Nun ja, dann drehen wir halt mal wieder ne Runde in Liga 2, so what?


Wenn es denn bei einer Runde bleibt - das wird es aber nicht      
#
ach ja
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Morgen zusammen.
Unfassbar - hätte nie damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen.  Nächste Woche kommst vielleicht noch dicker    


Nun ja, dann drehen wir halt mal wieder ne Runde in Liga 2, so what?


Wenn es denn bei einer Runde bleibt - das wird es aber nicht        


Ach, so weit sin mer noch nicht. Wart mal ab, das wird schon wieder. Funkel kommt wieder zurück und ruck zuck sind wir wieder oben mit dabei.
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frankfurter Jungs!    


Wer ?  Die Mannschaft bestimmt net    


Wir!

Keine Ehre, keine Eier, SGE!
#
Ach Leute, ich bin einfach gefrustet.  Das hat sich auch heute morgen net gelegt.
#
Absteiger!
#
Absteiger!
#
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir so grottenschlecht sind seit Calabay nix mehr für unsere polnischen Freunde schreibt. Sonst hat er das mind. wöchentlich gemacht  
#
simima schrieb:
Ach Leute, ich bin einfach gefrustet.  Das hat sich auch heute morgen net gelegt.



Wäre auch zu schön gewesen...


Teilen