>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Morgen bis eben schön gepennt

Der Tag danach
#
Auch wenn es mein erster Abstieg wird-ich bin auch nächste Saison wieder dabei.
#
geoffrey_5 schrieb:
Nee Cino, ich will erste Liga und werde die Deppen auch nächsten Samstag ins Tor brüllen. Diese Sch.... mit der 2. Liga muss man sich nicht noch einmal antun. Wir haben da nix verloren, verdammt. Ich hab von der gestrigen Vorstellung auch die schnauze voll gehabt und sah uns schon in Liga 2. Aber jetzt nochmal alles geben. Ich mach mir sonst ewig Vorwürfe, nicht alles getan zu haben. Und Spiele gegen Bornheim in der "Volksbank Arena" vor 9000 Zuschauer oder gegen Paderborn, nee,

NIX  


ach, ich weiss auch nicht. diese drecksmannschaft wird von mir nicht mehr angefeuert.
aber mal angenommen sie schaffen es noch, wie soll es denn weiter gehen?
dann bleiben diese versager und wir müssen uns nochmal so eine scheißsaison antun und am ende wieder zittern. ausgetauscht gehören die zu 80%.
die mannschaft hat den abstieg sowas von verdient, die eintracht aber nicht.
ich würd ja auch am liebsten oben bleiben, aber bei der perspektive...
#
PS: Eintracht!
#
Gegen Köln ist ja das letzte Heimspiel eigentlich kommt ja dann die Mannschaft mit einem Banner  Vielen Dank blabla in die Kurve.
Bin mal gespannt was da dieses Jahr kommt.
#
hendrik9 schrieb:
Gegen Köln ist ja das letzte Heimspiel eigentlich kommt ja dann die Mannschaft mit einem Banner  Vielen Dank blabla in die Kurve.
Bin mal gespannt was da dieses Jahr kommt.


hoffentlich gar nichts. das dümmste was sie machen könnten wäre irgendeine reaktion auf die kurve. am besten direkt nach dem spiel umdrehen und direkt in die kabine.
#
Cino schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gegen Köln ist ja das letzte Heimspiel eigentlich kommt ja dann die Mannschaft mit einem Banner  Vielen Dank blabla in die Kurve.
Bin mal gespannt was da dieses Jahr kommt.


hoffentlich gar nichts. das dümmste was sie machen könnten wäre irgendeine reaktion auf die kurve. am besten direkt nach dem spiel umdrehen und direkt in die kabine.



Ochs, Schwegler und Co kommen dann nach der Niederlage gegen Köln mit einem Banner "Wir sind dann mal weg!"
#
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gegen Köln ist ja das letzte Heimspiel eigentlich kommt ja dann die Mannschaft mit einem Banner  Vielen Dank blabla in die Kurve.
Bin mal gespannt was da dieses Jahr kommt.


hoffentlich gar nichts. das dümmste was sie machen könnten wäre irgendeine reaktion auf die kurve. am besten direkt nach dem spiel umdrehen und direkt in die kabine.



Ochs, Schwegler und Co kommen dann nach der Niederlage gegen Köln mit einem Banner "Wir sind dann mal weg!"  


ich glaube dafür würden sie sogar applaus bekommen.
#
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gegen Köln ist ja das letzte Heimspiel eigentlich kommt ja dann die Mannschaft mit einem Banner  Vielen Dank blabla in die Kurve.
Bin mal gespannt was da dieses Jahr kommt.


hoffentlich gar nichts. das dümmste was sie machen könnten wäre irgendeine reaktion auf die kurve. am besten direkt nach dem spiel umdrehen und direkt in die kabine.



Ochs, Schwegler und Co kommen dann nach der Niederlage gegen Köln mit einem Banner "Wir sind dann mal weg!"  


ich glaube dafür würden sie sogar applaus bekommen.


Und es wäre sogar mal ehrlich.
#
Das seh ich ja eben erst - Training heute und morgen abgesagt  :neutral-face  
Eine einzige Farce.
#
Die Spieler, die der Eintracht jegliche Perspektive abgesprochen haben, haben uns jetzt tatsächlich in die Perspektivlosigkeit geführt.  
#
Wegen der Sicherheit oh man sollen sich nicht so anstellen
#
So, mal wieder Fenster geputzt. Möchte wissen wo der ganze Dreck herkommt  :neutral-face  Meine Wohnung ist wohl die einzige, die sich über Niederlagen der Eintracht freut, die wird dann immer geputzt bis zum geht nicht mehr.  :neutral-face
#
Cino schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Nee Cino, ich will erste Liga und werde die Deppen auch nächsten Samstag ins Tor brüllen. Diese Sch.... mit der 2. Liga muss man sich nicht noch einmal antun. Wir haben da nix verloren, verdammt. Ich hab von der gestrigen Vorstellung auch die schnauze voll gehabt und sah uns schon in Liga 2. Aber jetzt nochmal alles geben. Ich mach mir sonst ewig Vorwürfe, nicht alles getan zu haben. Und Spiele gegen Bornheim in der "Volksbank Arena" vor 9000 Zuschauer oder gegen Paderborn, nee,

NIX  


ach, ich weiss auch nicht. diese drecksmannschaft wird von mir nicht mehr angefeuert.
aber mal angenommen sie schaffen es noch, wie soll es denn weiter gehen?
dann bleiben diese versager und wir müssen uns nochmal so eine scheißsaison antun und am ende wieder zittern. ausgetauscht gehören die zu 80%.
die mannschaft hat den abstieg sowas von verdient, die eintracht aber nicht.
ich würd ja auch am liebsten oben bleiben, aber bei der perspektive...


Es geht um die Eintracht. Wenn sie es schaffen sollten, dann gibts auch wieder Perspektive. Im Falle des Nichtabstiegs dreht sich auch das Personalkarussell, da kann man von ausgehen. Naja, gehört ins UE. Aber wir müssen das schaffen!!!!
#
Gleich wird auf Sport1 über unsere Versager gesprochen
#
hendrik9 schrieb:
Gleich wird auf Sport1 über unsere Versager gesprochen  


Soll man sich das wirklich reinziehen?
#
hendrik9 schrieb:
Gleich wird auf Sport1 über unsere Versager gesprochen  


So groß ist meine masochistische Ader auch wieder nicht.
#
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gleich wird auf Sport1 über unsere Versager gesprochen  


Soll man sich das wirklich reinziehen?  


ich machs
#
Deshalb behaupten wir: Daum steht mit der Eintracht vor seinem ersten Abstieg.

Gewagte These  
#
schobbe schrieb:
Deshalb behaupten wir: Daum steht mit der Eintracht vor seinem ersten Abstieg.

Gewagte These    


sehr Gewagt


Teilen