jona_m schrieb: So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.
Guten Appetit. Was gibts?
Nen Restebroiler von Sonntag, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Goggesalat
Aber hoffentlich erst, nachdem du den Kater versorgt hattest - der ist doch garantiert ausgemergelt bis zum geht nicht mehr durch die Wohnung gekrochen bis du endlich daheim warst .
prinzhessin schrieb: So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.
Ich hab auch mal auf dich geklickt, die Zahlen in die Höhe treiben
Eben waren es noch knapp 800, jetzt über 1000.
Liegt daran, dass sie rechts angezeigt wird, wenn sie online geht. Taucht da ein weiblicher Kopf auf, klicken automatisch 90% der männlichen Wesen drauf um zu sehen ob die Alte was zum Vögeln wäre. 10% schreiben eine PN und einer davon ist definitiv unser aller Freund Rizzi.
prinzhessin schrieb: So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.
Liegt daran, dass sie rechts angezeigt wird, wenn sie online geht. Taucht da ein weiblicher Kopf auf, klicken automatisch 90% der männlichen Wesen drauf um zu sehen ob die Alte was zum Vögeln wäre. 10% schreiben eine PN und einer davon ist definitiv unser aller Freund Rizzi.
Echt jetzt? Wusste gar nicht dass das hier ne Singlebörse für einige ist.
http://summer.agnesirwin.org/StudentWork/WebDesign_SS2010/wdhomepage/pictures/odie.gif
Und was hilft es uns, wenn du das Wochenende mit Fußballern verbringst? ,-)
Ich will doch nicht das Wochenende mit denen Verbringen, ich will sie Spielen lassen.
so nennt man das
Zumal derjenige mit dem sie das WE verbringen würde, zur Zeit auch nix taugt - da können wir auch den Gekas ranlassen .
*klick*
die ist mir zu klein
Aber echt he
wir lernen heut anscheinend ne menge dazu
Das könntest du wohl tun. Ich werde jetzt allerdings mal in mein Bett verschwinden. Schönen Abend noch!
Echt jetzt? Wusste gar nicht dass das hier ne Singlebörse für einige ist.
Dabei habe ich noch gar keine Fotos geladen.
Das weiß man(n) ja nicht, bevor er auf den Steckbrief klickt