schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung Du mit Deinen abartigen Clown-Links! Was denn bitte für Clown-Links?
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung Du mit Deinen abartigen Clown-Links!
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so.
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre.
FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick"
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung Du mit Deinen abartigen Clown-Links! Was denn bitte für Clown-Links? Tze, ich klicke nicht drauf!
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung Du mit Deinen abartigen Clown-Links! Was denn bitte für Clown-Links? es gibt nur einen lustigen Clown
FredSchaub schrieb:es gibt nur einen lustigen Clown[/url]
oko1979 schrieb:Ihr wollt mich doch verarschen ... Mittwoch - 4. Mai (Mai!!!!) 2011 und ich darf Scheiben kratzen!Guten Morgen allerseits *bibber*
hendrik9 schrieb:Der Tag geht schnell rum heute
schobbe schrieb: hendrik9 schrieb:Der Tag geht schnell rum heute Haste ausnahmsweise mal was zu tun?
jona_m schrieb:Ahhhhh ich hasse Sprachunterricht!! :neutral-face
schobbe schrieb: jona_m schrieb:Ahhhhh ich hasse Sprachunterricht!! :neutral-face Lernst du endlich Französisch?
es gibt nur einen lustigen Clown
Es hat nichts mit Mainz zu tun. Ich schwöre bei Halils Torflaute!
,-)
Guten Morgen allerseits *bibber*
Veto! Hier ist noch einer... ,-)
bei mir quarken die frösch
"May 4th be with you!"
Haste ausnahmsweise mal was zu tun?
ja geht bin seit 3h in facebook und schreib mit ein paar leuten
Lernst du endlich Französisch?
Achtung!! Jetzt kommt ein Spruch, den vor allem Filzi noch nie von mir gehört hat!
Ich kann Französisch, nur mit der Sprache habe ich noch Probleme!