>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.
#
Leute, am liebsten würd ich Samstag zu Hause bleiben.
Das alles ist so was von        
#
moin :neutral-face
#
simima schrieb:
Leute, am liebsten würd ich Samstag zu Hause bleiben.
Das alles ist so was von          


ich bin da. aber nur wegen dem gd. vielleicht bleib ich auch draußen. aber unser letztes treffen lass ich mir von diesen arschgeigen nicht vermiesen.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Leute, am liebsten würd ich Samstag zu Hause bleiben.
Das alles ist so was von          


ich bin da. aber nur wegen dem gd. vielleicht bleib ich auch draußen. aber unser letztes treffen lass ich mir von diesen arschgeigen nicht vermiesen.


Das Schlimme ist noch, dass ich weitgehend emotionslos im Stadion stehe. Mitfiebern kann man doch nur, wenn da eine vielleicht spielerisch limitierte Mannschaft die Saison über das Letzte aus sich rausholemn würde und es trotzdem net packt. Dass man absteigt, wäre ja schon schlimm genug. Aber das Wie ist so richtig ätzend, so unnötig, so dämlich.
#
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.


Naja, nur weil er jetzt nach der Saison wechselt, heißt das nicht, dass er seinerzeit nicht die Wahrheit sagte.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.
Naja, nur weil er jetzt nach der Saison wechselt, heißt das nicht, dass er seinerzeit nicht die Wahrheit sagte.  

ach, bist du naiv
#
Ist aber auch ein schöner Charakterzug, in jedem etwas positives sehen zu wollen.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.


Naja, nur weil er jetzt nach der Saison wechselt, heißt das nicht, dass er seinerzeit nicht die Wahrheit sagte.  


Süß. An mein Herz, Kleines.
#
gibt es eigentlich irgendwo ne auflistung von allen pleiten, pech und pannen der eintracht in 2011?
es sind so viele, da vergisst man leicht das eine oder andere.
#
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.
In dem einen Fall hast du Recht, aber im Endeffekt haben wir uns doch alle in allen möglichen Dingen, in verschiedensten Verantwortlichen und Spielern getäuscht. Wo willst du anfangen? Rudelentschuldigen im Kreis?
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.
In dem einen Fall hast du Recht, aber im Endeffekt haben wir uns doch alle in allen möglichen Dingen, in verschiedensten Verantwortlichen und Spielern getäuscht. Wo willst du anfangen? Rudelentschuldigen im Kreis?  

gute Idee fürs GD - wir fassen uns an den Schultern und rudelentschuldigen uns.
#
MrBoccia schrieb:
gute Idee fürs GD - wir fassen uns an den Schultern und rudelentschuldigen uns.


Und wenn einer pfeift, bücken sich alle nach vorne.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo sind denn eigentlich heute die ganzen Patti-Lieblinge, die einem im Winter noch beschimpft haben, weil man an der Aussage des roten Renners gezweifelt hat? Ich erwarte Entschuldigungen zuhauf.


Naja, nur weil er jetzt nach der Saison wechselt, heißt das nicht, dass er seinerzeit nicht die Wahrheit sagte.  



Das kann nicht Dein Ernst sein.
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Jedes Wochenende gibts Anpfiff von der Frau weil ich mies drauf bin weil die Eintracht mal wieder verloren hat. Ich hänge an dem Verein und den Spielern ist das alles scheißegal, keine Einstellung, kein Engagement. Ich habe das Gefühl, dass geht denen alles am ***** vorbei.
Ich kann das alles nicht so einfach abhaken und meine Kids auch nicht. Vielleicht sollte ich mal mit meinen Jungs beim Training vorbei schauen, sollen die Penner doch meinen Kids mal erklären was die seit der Rückrunde veranstalten.
#
Deswegen sage ich ja: Besser nicht.  
#
Ah, die Bannmeilen wurden wohl recht großzügig verteilt.

Ach, leckt mich doch alle am *****!
#
Egal ob wir absteigen oder nicht, es gibt 3 Mio für PadW (HB hats bestätigt) Und spielen wird er am Samstag  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Und spielen wird er am Samstag  :neutral-face  

vielleicht gibts noch eine taktische Zerrung
#
Ich war gestern mit Essen und Trinken beschäftigt und heute morgen mit Schlafen, um 11 Uhr war ein Vertreter von der AOK da, nun gibts nix gescheites zu Essen und ich erfahre, dass der schlechte Spieler mit utopischen Ansprüchen zu Magath und seinem Pseudoverein geht.
Einen besseren Start in den Tag hätte ich mir nicht vorstellen können.

Achja, leck mich Patrick!
#
@Cino und grabi
Natürlich bin ich - wie alle - am Samstag da. Aber schwerst gefrustet.  Vielleicht sehen wir uns ja alle am GD früher wieder als wir denken - nämlich bereits Mitte Juli.  Wegen euch allen würd es mich freuen.

Ansonsten hab ich es sowas von leid.  Franz evtl. zu Hertha und der Wechsel von Ochs zum jetzigen Zeitpunkt bekanntgegeben, ist das I-Tüpfelchen.
Der Ausverkauf hat also begonnen   .

Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr    


Teilen