Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich hab mich jetzt mal mit meinen Eltern zusammengesetzt. Nächste Saison wird defintiv die erste Dauerkartensaison für mich.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich hab mich jetzt mal mit meinen Eltern zusammengesetzt. Nächste Saison wird defintiv die erste Dauerkartensaison für mich.
Wohoooooooooooooooooooooooo!!!!! Gratulation!
So euphorisch bin ich erst, wenn die Dauerkarte wirklich am 10. Juni bestellt ist. Aber danke!
Absolut Katastrophales Wochenende, erst gestern und dann ist mir vorhin im auto ne 5 liter Dose mit brauner Holzlasur im Kofferraum umgekippt und in sämtliche ritze im auto gelaufen, ne stunde putzen war erstmal angesagt und es ist immernoch in den ritzen wo man net dran kommt...
handballsandy schrieb: Absolut Katastrophales Wochenende, erst gestern und dann ist mir vorhin im auto ne 5 liter Dose mit brauner Holzlasur im Kofferraum umgekippt und in sämtliche ritze im auto gelaufen, ne stunde putzen war erstmal angesagt und es ist immernoch in den ritzen wo man net dran kommt...
was soll ich sagen - nur noch auf Platz 4 unserer Tippgruppe, hinter 3 Mal Weibsvolk
handballsandy schrieb: Absolut Katastrophales Wochenende, erst gestern und dann ist mir vorhin im auto ne 5 liter Dose mit brauner Holzlasur im Kofferraum umgekippt und in sämtliche ritze im auto gelaufen, ne stunde putzen war erstmal angesagt und es ist immernoch in den ritzen wo man net dran kommt...
was soll ich sagen - nur noch auf Platz 4 unserer Tippgruppe, hinter 3 Mal Weibsvolk
Oh nee. Das bekommst Du nie wieder ganz raus. Wieso war die Dose offen ?
Ja, ja, ihr Männer schraubt unseren Punktedurchschnitt ganz schön herunter
Oh nee. Das bekommst Du nie wieder ganz raus. Wieso war die Dose offen ?
Die war net offen,, aber beim umkippen ist der deckel irgendwie abgegangen
Ist was passiert?
Und ich muss jetzt noch Stunden im Auto sitzen... :neutral-face
Das würd mir jetzt auch stinken - gute Fahrt !
Nun ja, ich habe ja bis Köln noch nette Begleitung dabei.
Wohoooooooooooooooooooooooo!!!!! Gratulation!
So euphorisch bin ich erst, wenn die Dauerkarte wirklich am 10. Juni bestellt ist. Aber danke!
Wie dramatisch ^^
Oh nee. Das bekommst Du nie wieder ganz raus.
Wieso war die Dose offen ?
Ja, ja, ihr Männer schraubt unseren Punktedurchschnitt ganz schön herunter
Die war net offen,, aber beim umkippen ist der deckel irgendwie abgegangen