>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Haha nein wie geil, das ist ja direkt bei meinem ikea im Gewerbegebiet


Sowas kann nur eine Frau schreiben.


Ich schaffe es wenigstens nach 5 Min wieder aus dem Ding draußen zu sein und habe dabei alles gekauft was ich will.    




Also irgendwas ... iiiiiiiiiiiirgendwas stimmt mit dir nicht ... aber ich komm schon noch dahinter ...  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Haha nein wie geil, das ist ja direkt bei meinem ikea im Gewerbegebiet


Sowas kann nur eine Frau schreiben.


Ich schaffe es wenigstens nach 5 Min wieder aus dem Ding draußen zu sein und habe dabei alles gekauft was ich will.    




Also irgendwas ... iiiiiiiiiiiirgendwas stimmt mit dir nicht ... aber ich komm schon noch dahinter ...  



Crossdresser  
#
arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?
#
handballsandy schrieb:
arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?


Ja.
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?


Ja.  


echt? cool. In welcher abteilung?
#
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?


Ja.  


echt? cool. In welcher abteilung?  


Gute Frage. Ist als Consultant angestellt. Hat Strat. Marketing, Financial Statement Analysis, Strat. Unternehmensführung, Comparative Management studiert.
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?


Ja.  


echt? cool. In welcher abteilung?  


Gute Frage. Ist als Consultant angestellt. Hat Strat. Marketing, Financial Statement Analysis, Strat. Unternehmensführung, Comparative Management studiert.


gute beziehungen zum human resources wären super
#
Unglaublich aber wahr, unter dem Berg saubere Wäsche hatte sich ein Gästezimmer versteckt    
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?


Ja.  


echt? cool. In welcher abteilung?  


Gute Frage. Ist als Consultant angestellt. Hat Strat. Marketing, Financial Statement Analysis, Strat. Unternehmensführung, Comparative Management studiert.



Brauch jemanden im Health Care  
#
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?


Ja.  


echt? cool. In welcher abteilung?  


Gute Frage. Ist als Consultant angestellt. Hat Strat. Marketing, Financial Statement Analysis, Strat. Unternehmensführung, Comparative Management studiert.



Brauch jemanden im Health Care    


Hm, nee, das ist sie eher weniger.
#
Guten Abend.

Und Johanna - Fliegengitter angebracht ?
#
Nabend simima  
#
Huhu schobbe.

Irgendwelche besonderen Vorkommnisse im Forum ?
#
Ja, wir sind jetzt im Minigolffieber. Fußball ist out.
#
Oh - gibts da auch ne Bundesliga ?
#
simima schrieb:
Guten Abend.

Und Johanna - Fliegengitter angebracht ?


Nein, es mangelt an einer Bohrmaschine. Mein Besuch baut die mir dann zusammen, alles richtig gemacht.  
#
Da fällt mir gerade ein :  Wenn wir Samstags schon um 13 Uhr spielen, kann man anschließend wirklich mal gemütlich ne Runde Minigolf spielen  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Und Johanna - Fliegengitter angebracht ?


Nein, es mangelt an einer Bohrmaschine. Mein Besuch baut die mir dann zusammen, alles richtig gemacht.    


Na dann.  Besuch mit Bohrmaschine - also männlicher Besuch  ,-)
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Und Johanna - Fliegengitter angebracht ?


Nein, es mangelt an einer Bohrmaschine. Mein Besuch baut die mir dann zusammen, alles richtig gemacht.    


der baut dir die Bohrmaschine zusammen?
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Und Johanna - Fliegengitter angebracht ?


Nein, es mangelt an einer Bohrmaschine. Mein Besuch baut die mir dann zusammen, alles richtig gemacht.    


der baut dir die Bohrmaschine zusammen?


Du weißt genau wie es gemeint war und trotzdem kommt der dumme Kommentar, du bist hier wirklich gut aufgehoben....  


Teilen