>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Blau-Weiß-Rafi, das ist doch vll. was für Dich:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41511007


Ich denke das Polizeikapitel habe ich abgehakt. Bei den Bullen wird man einfach zu schlecht bezahlt. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhhhhhhhh ich wusste gar nicht das Sahne schlagen so schwer sein kann. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.  :neutral-face  


Was klappt denn nicht?


Ich bin gerade dabei zwei Schwarzwälderkirschtorten zu machen und hatte halt nur 4 Becher frische Sahne und dann noch mehrere Becher haltbare Sahne. Da die 4 Becher nicht gereicht haben wollte ich also noch die andere Sahne schlagen, die war allerdings nicht kalt. Ich hab jetzt mehrere Versuche hinter mir (immer mit Sahnesteif und Vanillezucker drinnen wie bei der frischen Sahne auch) und die wird immer flockig ;-( die letzte Packung steht jetzt im Kühlschrank und wird dort nun erst noch gekühlt bevor sie geschlagen wird, aber normalerweise geht das doch auch so, oder?
#
Glaubt einer von euhc wirklich an einen Sieg morgen?
#
schobbe schrieb:
Glaubt einer von euhc wirklich an einen Sieg morgen?  


Nein.
#
#
schobbe schrieb:
Glaubt einer von euhc wirklich an einen Sieg morgen?  


Sagen wir mal so. Ich bin diese Rückrunde in kein Spiel optimistischer gegangen.

Die Eintracht kann befreit aufspielen, da sie schon alles verloren hat. Es herrscht kein Druck mehr nichts.
#
Wo ist den der Österreicher wenn man ihn mal braucht. Der erzählt euch dann, dass wir auf jeden Fall gewinnen werden.
#
Absurdistan lässt grüßen.
#
jona_m schrieb:
Wo ist den der Österreicher wenn man ihn mal braucht. Der erzählt euch dann, dass wir auf jeden Fall gewinnen werden.

der war am Heimwege.
#
#
Und jetzt alle: Yo wir schaffen das!
#
jona_m schrieb:
Wo ist den der Österreicher wenn man ihn mal braucht. Der erzählt euch dann, dass wir auf jeden Fall gewinnen werden.


Der erzählt dann wieder irgendwas davon, dass auch der Tabellen-Siebte Europa-League spielt, wenn die Eintracht net absteigt ... pfft!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhhhhhhhh ich wusste gar nicht das Sahne schlagen so schwer sein kann. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.  :neutral-face  


Was klappt denn nicht?


Ich bin gerade dabei zwei Schwarzwälderkirschtorten zu machen und hatte halt nur 4 Becher frische Sahne und dann noch mehrere Becher haltbare Sahne. Da die 4 Becher nicht gereicht haben wollte ich also noch die andere Sahne schlagen, die war allerdings nicht kalt. Ich hab jetzt mehrere Versuche hinter mir (immer mit Sahnesteif und Vanillezucker drinnen wie bei der frischen Sahne auch) und die wird immer flockig ;-( die letzte Packung steht jetzt im Kühlschrank und wird dort nun erst noch gekühlt bevor sie geschlagen wird, aber normalerweise geht das doch auch so, oder?


Hm, wüsste jetzt auch nicht, was daran falsch sein soll.
#
EINTRACHT VOM MAIN, NUR DU SOLLST MORGEN SIEGEN!!!
#
[size=22]EINTRACHT VOM MAIN, WEIL WIR DICH ALLE LIEBEN
#
[size=22]EINTRACHT !!!
#
---
#
[size=22]EINTRACHT !!!


Teilen