oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Auf leeren Magen wirkt Kölsch sogar. ja - man hat eigentlich noch nix getrunken und trotzdem is einem übel
Snuffle82 schrieb:Auf leeren Magen wirkt Kölsch sogar.
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Auf leeren Magen wirkt Kölsch sogar. ja - man hat eigentlich noch nix getrunken und trotzdem is einem übel Und der Jugger ist 3 m von mir weg, aber ich komm nicht hin ohne nen muslimischen Kinderwagen platt zu machen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, hab mir jetzt Google Chrome installiert. Firefox war mir irgendwie zu lahm.
hendrik9 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, hab mir jetzt Google Chrome installiert. Firefox war mir irgendwie zu lahm. chrome ist 1000 mal besser
simima schrieb: hendrik9 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, hab mir jetzt Google Chrome installiert. Firefox war mir irgendwie zu lahm. chrome ist 1000 mal besser Danke für den Tipp. Habs auch installiert
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Hmm, weiß jemand einen guten Film? Ich hab keinen Bock, ESC zu gucken.
hendrik9 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Hmm, weiß jemand einen guten Film? Ich hab keinen Bock, ESC zu gucken. Hooligans 1 oder streben nach Glück
Und der Jugger ist 3 m von mir weg, aber ich komm nicht hin ohne nen muslimischen Kinderwagen platt zu machen.
Wie war das gestern mit den Katzen - da kann man doch drüber springen - also auf
Kann ich das irgendwie gegeneinander eintauschen? :neutral-face
ich könnt einfach nur kotzen.
chrome ist 1000 mal besser
Danke für den Tipp. Habs auch installiert
Ja, man merkt schon einen Schnelligkeitsunterschied.
Hooligans 1 oder streben nach Glück
Streben hab ich schon. Ich guck mal, ob das andere was für mich ist.