>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
-.-
#
hm
#
Ich könnt grad sowas gebrauchen.
#
Und ich hatte nach dem 1:0 echt Hoffnung.
#
schobbe schrieb:
Und ich hatte nach dem 1:0 echt Hoffnung.  


Leider.
#
Die Rückfahrt war grausam  
#
schobbe schrieb:
Die Rückfahrt war grausam    


Inwiefern?
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Die Rückfahrt war grausam    


Inwiefern?


Ich wollte meine Ruhe und nicht 4 Stunden lang noch rumfahren.
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Die Rückfahrt war grausam    


Inwiefern?


Ich wollte meine Ruhe und nicht 4 Stunden lang noch rumfahren.  


Stell Dir das nächste Mal vor, Du müsstest noch Sonderzug fahren.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Die Rückfahrt war grausam    


Inwiefern?


Ich wollte meine Ruhe und nicht 4 Stunden lang noch rumfahren.  


Stell Dir das nächste Mal vor, Du müsstest noch Sonderzug fahren.  


Ich hoffe es gibt so schnell kein nächstes Mal absteigen. Höchstens vom Fahrrad.
#
@Jugger
Mein Fuß ist doch etwas angestaucht.
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Die Rückfahrt war grausam    


Inwiefern?


Ich wollte meine Ruhe und nicht 4 Stunden lang noch rumfahren.  


Stell Dir das nächste Mal vor, Du müsstest noch Sonderzug fahren.  


Ich hoffe es gibt so schnell kein nächstes Mal absteigen. Höchstens vom Fahrrad.


Glaub mir, manchmal möchte man nicht nur nach Abstiegsspielen seine Ruhe.
#
Ist das eigentlich jetzt arg schlimm das mich der Abstieg emotional nur halb so viel beutelt wie normalerweise?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das eigentlich jetzt arg schlimm das mich der Abstieg emotional nur halb so viel beutelt wie normalerweise?


Ich hatte meinen Abschuss schon letzten Samstag. Da wars für mich besiegelt. Heute gings. Auch wenns jetzt grade langsam hochkommt.
Zurück in der Bedeutungslosigkeit des Fussballs. Samstag 13:00 Uhr gegen Aue....geil  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das eigentlich jetzt arg schlimm das mich der Abstieg emotional nur halb so viel beutelt wie normalerweise?


Ich hatte meinen Abschuss schon letzten Samstag. Da wars für mich besiegelt. Heute gings. Auch wenns jetzt grade langsam hochkommt.
Zurück in der Bedeutungslosigkeit des Fussballs. Samstag 13:00 Uhr gegen Aue....geil    


Ja... naja ich weiß bei mir gerade überhaupt net was ich damit anfangen soll. Für mich lief es die ganze RR schon so scheiße das ich mich emotional schon drauf eingestellt habe nächste Saison nach Duisburg, Braunschweig, Aaachen und Paderborn zu fahren. Das war heute für mich nur noch eine bestätigung... schwarz gesehen hab ich es schon länger und mich damit abgefunden. Bei so einer RR hat man aber auch nichts mehr in der Bundesliga verloren...
#
Fuck!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das eigentlich jetzt arg schlimm das mich der Abstieg emotional nur halb so viel beutelt wie normalerweise?


Ich hatte meinen Abschuss schon letzten Samstag. Da wars für mich besiegelt. Heute gings. Auch wenns jetzt grade langsam hochkommt.
Zurück in der Bedeutungslosigkeit des Fussballs. Samstag 13:00 Uhr gegen Aue....geil    



Genau so gehts mir auch. Obwohl ich nach dem 0 : 1 fastgelaubt habe, wir schaffen es doch noch.

Bin gespannt, was morgen passiert.

Moin allerseits
#
Jungs, danke für den Tipp mit Google Crome. Das läuft ja wie geschmiert
#
kein auge zu gemacht und das schlimmste : bis zum 1.8 habe ich "urlaub" und viel zeit zum nachdenken.
immerhin flieg ich ab do fuer 2 wochen nach barcelona mit meiner kleinen.
#
Tochter oder Freundin ?


Teilen