>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Tochter oder Freundin ?


Ich denke ne Tochter hat er noch nicht
#
simima schrieb:
Tochter oder Freundin ?


freundin. die kommt aber erst am di aus london von ihrem auslandsjahr zurueck
#
Ich freue mich schon auf den Spargel. Dazu gibt es Schnitzel und neue Kartoffeln von dem Bauernhof unseres Vertrauens.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon auf den Spargel. Dazu gibt es Schnitzel und neue Kartoffeln von dem Bauernhof unseres Vertrauens.  


Na da haste aber Glück gehabt, alte Kartoffeln wär'n au nix...
#
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon auf den Spargel. Dazu gibt es Schnitzel und neue Kartoffeln von dem Bauernhof unseres Vertrauens.  


Na da haste aber Glück gehabt, alte Kartoffeln wär'n au nix...


Ja, gestern hatten wir noch etwas ältere. Die sind jetzt zum Glück aufgebraucht.
#
Morgen
#
Ich möchte kotzen.
#
hendrik9 schrieb:
Morgen


14 uhr soll psn wieder gehen. dann koennen wir zocken falls du lust hast
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen


14 uhr soll psn wieder gehen. dann koennen wir zocken falls du lust hast


echt ich hab gedacht erst ab 31.05 wieder  
#
ich auch aber die fahren die server hoch und du kannst schon ne aktualisierung runterladen
#
Ich hab geträumt, ich wäre als Absteiger aufgewacht.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab geträumt, ich wäre als Absteiger aufgewacht.


 
#
Wenn das jetzt auch noch nicht mehr mit der DK klappt, weiß ich echt nicht mehr weiter.
#
Krass. Der Aldi in meinem Ort ist heute nacht komplett abgebrannt.
Hier riechts so nach Rauch und ich hab meine Eltern gefragt was der Gestank soll, da haben sie mir erzählt dass heute nacht so um 4 Uhr ein riesiger Feuerwehreinsatz war. Und ich hab seelenruhig weitergeschlafen, obwohl das nicht mal 200 Meter von unserm Haus entfernt ist.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon auf den Spargel.


Ihhgitt...
#
schobbe schrieb:
Krass. Der Aldi in meinem Ort ist heute nacht komplett abgebrannt.
Hier riechts so nach Rauch und ich hab meine Eltern gefragt was der Gestank soll, da haben sie mir erzählt dass heute nacht so um 4 Uhr ein riesiger Feuerwehreinsatz war. Und ich hab seelenruhig weitergeschlafen, obwohl das nicht mal 200 Meter von unserm Haus entfernt ist.


http://www.wiesbadener-kurier.de/fm/819/thumbnails/aldi.12638416.JPG.12638421.jpeg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon auf den Spargel.


Ihhgitt...


Ist doch lecker! Paar Kartoffeln dazu, gute Soße...
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Krass. Der Aldi in meinem Ort ist heute nacht komplett abgebrannt.
Hier riechts so nach Rauch und ich hab meine Eltern gefragt was der Gestank soll, da haben sie mir erzählt dass heute nacht so um 4 Uhr ein riesiger Feuerwehreinsatz war. Und ich hab seelenruhig weitergeschlafen, obwohl das nicht mal 200 Meter von unserm Haus entfernt ist.


http://www.wiesbadener-kurier.de/fm/819/thumbnails/aldi.12638416.JPG.12638421.jpeg


Ach du scheiße, wie ist das denn passiert?
#
schobbe schrieb:
... obwohl das nicht mal 200 Meter von unserm Haus entfernt ist.


Kann ich toppen: Ca. 20 Meter neben mir hat's tagsüber ordentlich gebrannt, ich war zu Hause und hab's erst gemerkt, als ich Kippen holen ging.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Krass. Der Aldi in meinem Ort ist heute nacht komplett abgebrannt.
Hier riechts so nach Rauch und ich hab meine Eltern gefragt was der Gestank soll, da haben sie mir erzählt dass heute nacht so um 4 Uhr ein riesiger Feuerwehreinsatz war. Und ich hab seelenruhig weitergeschlafen, obwohl das nicht mal 200 Meter von unserm Haus entfernt ist.


http://www.wiesbadener-kurier.de/fm/819/thumbnails/aldi.12638416.JPG.12638421.jpeg


Ach du scheiße, wie ist das denn passiert?


Keine Ahnung, über die Brandursache steht noch nichts drin.

@Bamboo: Bist ja auch so ein Blitzmerker  


Teilen