Bigbamboo schrieb: Was'nn das für 'ne Kölner-Invasion im UE?
Ach wenn's doch nur die Kölner hier im Forum wären. Soviel Mitleid wie ich hier am ersten Arbeitstag um am Sonntag erdulden musste ist schon merkwürdig. :neutral-face
Ich checke vor allem nicht, was das soll. Wären wir gemütlich in der Liga geblieben, dann würde ich jetzt fett, faul und zufrieden im Sessel hängen und mich maximal um den MSV kümmern, da ich denen für Sonntag die Daumen drücke. Eventuell würde ich mal bei Bochum in's Forum schauen, weil ich halt den Friedhelm mag. Aber Köln oder wem auch immer mein Mitgefühl aussprechen? My ass!
Bigbamboo schrieb: Ich checke vor allem nicht, was das soll. Wären wir gemütlich in der Liga geblieben, dann würde ich jetzt fett, faul und zufrieden im Sessel hängen und mich maximal um den MSV kümmern, da ich denen für Sonntag die Daumen drücke. Eventuell würde ich mal bei Bochum in's Forum schauen, weil ich halt den Friedhelm mag. Aber Köln oder wem auch immer mein Mitgefühl aussprechen? My ass!
Na ja... so wie mir einige berichteten, haben die wirklich lieber uns in der Liga als Augsburg oder WOB. Gut, das ist ja auch nicht sonderlich schwer. Aber die Kölner waren vom letzten Heimspiel noch ziemlich geflasht und haben den Mund immer noch nicht zu bekommen. Und unsere Auftritte haben schon einen gewissen Unterhaltungswert. Das darf man nicht vergessen.
Die Welt ist aus den Fugen geraten. Jetzt kriegen wir schon Mitleid aus Köln. K Ö L N !!!
Dabei will ich die doch hassen und beleidigen. Bah.
Ach wenn's doch nur die Kölner hier im Forum wären. Soviel Mitleid wie ich hier am ersten Arbeitstag um am Sonntag erdulden musste ist schon merkwürdig. :neutral-face
wer ohne die erforderliche Genehmigung oder entgegen einer vollziehbaren Untersagung Kernbrennstoffe oder
(...)
eine nukleare Explosion verursacht oder
Nur ne Geldstrafe für ne Atombombe oder wat?
Mitleid ist ja die subtilste Form der Demütigung
siehste mal - Truman kam straffrei davon
Na ja... so wie mir einige berichteten, haben die wirklich lieber uns in der Liga als Augsburg oder WOB. Gut, das ist ja auch nicht sonderlich schwer. Aber die Kölner waren vom letzten Heimspiel noch ziemlich geflasht und haben den Mund immer noch nicht zu bekommen. Und unsere Auftritte haben schon einen gewissen Unterhaltungswert. Das darf man nicht vergessen.
Guten Morgen
der schlumpt gerade
Guten Morgen!
Im bus nach schlump? Wenigstens lässt da keiner eine stinkbombe los ^^
EFC Absurdistan.
efc flugbenzin