>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

Bigbamboo schrieb:
Was'nn das für 'ne Kölner-Invasion im UE?  


Die Welt ist aus den Fugen geraten. Jetzt kriegen wir schon Mitleid aus Köln. K Ö L N !!!
Dabei will ich die doch hassen und beleidigen. Bah.
#
Bigbamboo schrieb:
Was'nn das für 'ne Kölner-Invasion im UE?  


Ach wenn's doch nur die Kölner hier im Forum wären. Soviel Mitleid wie ich hier am ersten Arbeitstag um am Sonntag erdulden musste ist schon merkwürdig.  :neutral-face
#
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,

wer ohne die erforderliche Genehmigung oder entgegen einer vollziehbaren Untersagung Kernbrennstoffe oder

(...)

eine nukleare Explosion verursacht oder



Nur ne Geldstrafe für ne Atombombe oder wat?
#
Bigbamboo schrieb:
Was'nn das für 'ne Kölner-Invasion im UE?  


Mitleid ist ja die subtilste Form der Demütigung
#
schobbe schrieb:
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,

wer ohne die erforderliche Genehmigung oder entgegen einer vollziehbaren Untersagung Kernbrennstoffe oder

(...)

eine nukleare Explosion verursacht oder



Nur ne Geldstrafe für ne Atombombe oder wat?


siehste mal - Truman kam straffrei davon
#
Ich checke vor allem nicht, was das soll. Wären wir gemütlich in der Liga geblieben, dann würde ich jetzt fett, faul und zufrieden im Sessel hängen und mich maximal um den MSV kümmern, da ich denen für Sonntag die Daumen drücke. Eventuell würde ich mal bei Bochum in's Forum schauen, weil ich halt den Friedhelm mag. Aber Köln oder wem auch immer mein Mitgefühl aussprechen? My ass!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich checke vor allem nicht, was das soll. Wären wir gemütlich in der Liga geblieben, dann würde ich jetzt fett, faul und zufrieden im Sessel hängen und mich maximal um den MSV kümmern, da ich denen für Sonntag die Daumen drücke. Eventuell würde ich mal bei Bochum in's Forum schauen, weil ich halt den Friedhelm mag. Aber Köln oder wem auch immer mein Mitgefühl aussprechen? My ass!


Na ja... so wie mir einige berichteten, haben die wirklich lieber uns in der Liga als Augsburg oder WOB. Gut, das ist ja auch nicht sonderlich schwer. Aber die Kölner waren vom letzten Heimspiel noch ziemlich geflasht und haben den Mund  immer noch nicht zu bekommen. Und unsere Auftritte haben schon einen gewissen Unterhaltungswert. Das darf man nicht vergessen.  
#
wo ist denn der titali?
#
Morgen!
#
Ach übrigens ...

Guten Morgen  
#
die erde ist rund oO
#
juhu, es regnet.
#
handballsandy schrieb:
Cino ist grad ein paar stunden in hamburg und schon hängt er auf der reeperbahn rum  :neutral-face  


der schlumpt gerade
#
schobbe schrieb:
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,

wer ohne die erforderliche Genehmigung oder entgegen einer vollziehbaren Untersagung Kernbrennstoffe oder

(...)

eine nukleare Explosion verursacht oder



Nur ne Geldstrafe für ne Atombombe oder wat?


Guten Morgen!
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino ist grad ein paar stunden in hamburg und schon hängt er auf der reeperbahn rum  :neutral-face  


der schlumpt gerade  


Im bus nach schlump? Wenigstens lässt da keiner eine stinkbombe los ^^
#
gude
#
Erst Kölner, jetzt Fanfreundschaft mi'm FSV.

EFC Absurdistan.
#
ich finde die aus sinsheim ja ganz schnuckelig.
#
Bigbamboo schrieb:
Erst Kölner, jetzt Fanfreundschaft mi'm FSV.

EFC Absurdistan.  


efc flugbenzin


Teilen