Mensch, bei uns fährt - gerade eben wieder - jeden Tag ein Eismann vorbei. Klingelt und klingelt, aber glaubt ihr, der hält mal an. Depp
N'abend!
Hihihi... zum Glück wohne ich in einer Sackgasse. Der Wagen fährt erst mal vorbei, klingelt wie wild und ich habe dann genügend Zeit mir zu überlegen auf welches Eis ich gerade Appetit habe. Dann setze ich mich an den Straßenrand und warte bis er zurückkommt.
Ärgerlich bloß, dass der immer so früh am Tage kommt. Meistens bin ich von der Arbeit noch nicht wieder daheim und verpasse ihn. :neutral-face
Jugger schrieb: Ärgerlich bloß, dass der immer so früh am Tage kommt. Meistens bin ich von der Arbeit noch nicht wieder daheim und verpasse ihn. :neutral-face
Dafür kann man dann ja auch mal früh Feierabend machen hier gibt es sowas nicht wirklich, aber ich laufe ja auch nur 7 Minuten bis hier hin *klick*
simima schrieb: @Johanna Ooooh, da wär ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag
die haben sooo viele Sorten, da kann man auch mal so Sorten wie Grapefruit, Rhabarber, Veilchen probieren. Leider stört daran nur der enorme Preis. Lille halt.
Aber ärgern tust du dich trotzdem
Klar, wenn man mal Appetit auf so 2 - 4 Bällchen italienisches Eis mit Sahne hat. Mmmmmmmmh
Wie viel kostet denn, bei dir ne Kugel, das du soviel holst ?
Keine Ahnung - der blöde Wagen hat ja noch nie gehalten.
Logisch
Wünsch dir Glück demnächst ein paar Kugeln zu bekommen.
N'abend!
Hihihi... zum Glück wohne ich in einer Sackgasse. Der Wagen fährt erst mal vorbei, klingelt wie wild und ich habe dann genügend Zeit mir zu überlegen auf welches Eis ich gerade Appetit habe. Dann setze ich mich an den Straßenrand und warte bis er zurückkommt.
Ärgerlich bloß, dass der immer so früh am Tage kommt. Meistens bin ich von der Arbeit noch nicht wieder daheim und verpasse ihn. :neutral-face
Ups, damit war schobbe gemeint.
@Jugger
Dann hast de wenigstens am WE mal ne Chance
Dafür kann man dann ja auch mal früh Feierabend machen hier gibt es sowas nicht wirklich, aber ich laufe ja auch nur 7 Minuten bis hier hin *klick*
Am WE läßt sich der feine Herr leider gar nicht blicken.
Hmmmpfff... sowas feines gibt's her nicht. Hier kommt eher das Modell VW-Bulli.
Ooooh, da wär ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag
@Jugger
Genau so ein Modell fährt bei uns auch, nur in Gelb
Eiscafé ist aber auch nur 3 Minuten von hier entfernt.
Wieso ?
Hast am WE mehr eit was anderes zu machen.
aber wer will das schon?
Meine Freundin
Die will die Sommerpausen verlängern.
Und vorallem: Was soll man machen? ,-)
die haben sooo viele Sorten, da kann man auch mal so Sorten wie Grapefruit, Rhabarber, Veilchen probieren. Leider stört daran nur der enorme Preis. Lille halt.