FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen Alleine die Vorstellung - garantiert schwer sexy naja Kampfsport ohne Eierbecher ist bescheuert Also ich zieh keinen an. du machst das vermutlich auch nicht mit lauter Polizisten, Zeitsoldaten, Türstehern und anderen Verrücktenv
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen Alleine die Vorstellung - garantiert schwer sexy naja Kampfsport ohne Eierbecher ist bescheuert Also ich zieh keinen an.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen Alleine die Vorstellung - garantiert schwer sexy naja Kampfsport ohne Eierbecher ist bescheuert
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen Alleine die Vorstellung - garantiert schwer sexy
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen
Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen.
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen Alleine die Vorstellung - garantiert schwer sexy naja Kampfsport ohne Eierbecher ist bescheuert Also ich zieh keinen an. du machst das vermutlich auch nicht mit lauter Polizisten, Zeitsoldaten, Türstehern und anderen Verrücktenv Ich sehe du reihst dich da perfekt ein
schobbe schrieb:SNUFFLE?
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:SNUFFLE? schrei nicht so
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen Alleine die Vorstellung - garantiert schwer sexy naja Kampfsport ohne Eierbecher ist bescheuert Also ich zieh keinen an. du machst das vermutlich auch nicht mit lauter Polizisten, Zeitsoldaten, Türstehern und anderen Verrücktenv Ich sehe du reihst dich da perfekt ein na klar - vor allem waren wir heute bei dem Wetter erst draußen und sind durchs Industriegebiet gerannt
Snuffle82 schrieb:Also ich zieh keinen an.
schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:SNUFFLE? schrei nicht so Oh, der feine Herr Moderator!
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Hauptsache Du vergisst nie, das Suspensorium vorher anzuziehen. hatte ich natürlich an - schön einen auf dicke Hose machen Alleine die Vorstellung - garantiert schwer sexy naja Kampfsport ohne Eierbecher ist bescheuert Also ich zieh keinen an. du machst das vermutlich auch nicht mit lauter Polizisten, Zeitsoldaten, Türstehern und anderen Verrücktenv Ich sehe du reihst dich da perfekt ein na klar - vor allem waren wir heute bei dem Wetter erst draußen und sind durchs Industriegebiet gerannt Spinner ,-)
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Also ich zieh keinen an. Schlüpper?
Snuffle82 schrieb:Alle auf den Mod, alle auf den Mod, alleee, alleee, alle auf den Mod!
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Alle auf den Mod, alle auf den Mod, alleee, alleee, alle auf den Mod! ja kommt ruhig
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Alle auf den Mod, alle auf den Mod, alleee, alleee, alle auf den Mod! ja kommt ruhig Später
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Alle auf den Mod, alle auf den Mod, alleee, alleee, alle auf den Mod! ja kommt ruhig Später Das hätte von mir kommen können.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Alle auf den Mod, alle auf den Mod, alleee, alleee, alle auf den Mod! ja kommt ruhig Später Das hätte von mir kommen können. werdet euch einig
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Alle auf den Mod, alle auf den Mod, alleee, alleee, alle auf den Mod! ja kommt ruhig Später Das hätte von mir kommen können. werdet euch einig Wieso einig werden? Reicht es nicht für uns beide?
Ich sehe du reihst dich da perfekt ein
Naja, Verrückte sind das schon.
na klar - vor allem waren wir heute bei dem Wetter erst draußen und sind durchs Industriegebiet gerannt
Das erinnert mich an:
Mami Mami, wem gehört der Finger im Piranha-Becken?? Mami?? MAAMMIII??!
schrei nicht so
Oh, der feine Herr Moderator!
Spinner ,-)
Schlüpper?
ich glaube, das grenzt an bashing
na klar
ja kommt ruhig
Später
Das hätte von mir kommen können.
werdet euch einig
Wieso einig werden? Reicht es nicht für uns beide?