Adler_2009 schrieb:gleich ps3 anmachen und durchzocken bis morgen
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich ps3 anmachen und durchzocken bis morgen Will auch Hab gestern 3 Spiele erstmal online gewonnen
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich ps3 anmachen und durchzocken bis morgen Will auch Hab gestern 3 Spiele erstmal online gewonnen suchti :P
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich ps3 anmachen und durchzocken bis morgen Will auch Hab gestern 3 Spiele erstmal online gewonnen suchti :P Ich doch nicht Hab vllt. insgesamt 260 Onlinespiele Also 52hAlso 2Tage und 4h an FIFA verbracht und das sind nur die Online zahlen insgesamt bestimmt 2 Wochen
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich ps3 anmachen und durchzocken bis morgen Will auch Hab gestern 3 Spiele erstmal online gewonnen suchti :P Ich doch nicht Hab vllt. insgesamt 260 Onlinespiele Also 52hAlso 2Tage und 4h an FIFA verbracht und das sind nur die Online zahlen insgesamt bestimmt 2 Wochen woher weisst du sowas einfach so ?
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich ps3 anmachen und durchzocken bis morgen Will auch Hab gestern 3 Spiele erstmal online gewonnen suchti :P Ich doch nicht Hab vllt. insgesamt 260 Onlinespiele Also 52hAlso 2Tage und 4h an FIFA verbracht und das sind nur die Online zahlen insgesamt bestimmt 2 Wochen woher weisst du sowas einfach so ? Ausrechen12min 1spiel online 260 *12= 3120 /60 = 52 h 0 ergebnis
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich ps3 anmachen und durchzocken bis morgen Will auch Hab gestern 3 Spiele erstmal online gewonnen suchti :P Ich doch nicht Hab vllt. insgesamt 260 Onlinespiele Also 52hAlso 2Tage und 4h an FIFA verbracht und das sind nur die Online zahlen insgesamt bestimmt 2 Wochen woher weisst du sowas einfach so ? Ausrechen12min 1spiel online 260 *12= 3120 /60 = 52 h 0 ergebnis freak bin dann ma fifa marathon starten
handballsandy schrieb:Hoffentlich kommen wir bald dran, die hunde hier nerven
Jugger schrieb: handballsandy schrieb:Hoffentlich kommen wir bald dran, die hunde hier nerven Huhu!Was ist denn mit Luna?
Snuffle82 schrieb:Toll, da bin ich mal den ganzen Tag daheim, da sind alle Mitbewohner auch daheim.
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Toll, da bin ich mal den ganzen Tag daheim, da sind alle Mitbewohner auch daheim. Geh halt raus, is doch subber Wedder
Snuffle82 schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Toll, da bin ich mal den ganzen Tag daheim, da sind alle Mitbewohner auch daheim. Geh halt raus, is doch subber Wedder Das sieht aber anders aus, wenn ich aus dem Fenster gucke. :neutral-face Mir geht es auch eher um das ungestörte Frühstücken und Putzen.Und meine Mitbewohner hat immer zu viel gute Laune, das nervt.
Will auch
Hab gestern 3 Spiele erstmal online gewonnen
suchti :P
Ich doch nicht
Hab vllt. insgesamt 260 Onlinespiele
Also 52h
Also 2Tage und 4h an FIFA verbracht
und das sind nur die Online zahlen insgesamt bestimmt 2 Wochen
woher weisst du sowas einfach so ?
Ausrechen
12min 1spiel online 260 *12= 3120 /60 = 52 h 0 ergebnis
freak
bin dann ma fifa marathon starten
Ok wir können heute Abend mal zocken ,-)
Huhu!
Was ist denn mit Luna?
Ich könnt ja was sagen, aber der hippokratische Eid...
Geh halt raus, is doch subber Wedder
Oktober - kein Geld mehr am Konto :neutral-face
Das sieht aber anders aus, wenn ich aus dem Fenster gucke. :neutral-face
Mir geht es auch eher um das ungestörte Frühstücken und Putzen.
Und meine Mitbewohner hat immer zu viel gute Laune, das nervt.
Kannst bei mir völlig ungestört putzen - Schlüssel unter der Fußmatte