Snuffle82 schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Toll, da bin ich mal den ganzen Tag daheim, da sind alle Mitbewohner auch daheim. Geh halt raus, is doch subber Wedder Das sieht aber anders aus, wenn ich aus dem Fenster gucke. :neutral-face Mir geht es auch eher um das ungestörte Frühstücken und Putzen.Und meine Mitbewohner hat immer zu viel gute Laune, das nervt.
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Toll, da bin ich mal den ganzen Tag daheim, da sind alle Mitbewohner auch daheim. Geh halt raus, is doch subber Wedder
Snuffle82 schrieb:Toll, da bin ich mal den ganzen Tag daheim, da sind alle Mitbewohner auch daheim.
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Toll, da bin ich mal den ganzen Tag daheim, da sind alle Mitbewohner auch daheim. Geh halt raus, is doch subber Wedder Das sieht aber anders aus, wenn ich aus dem Fenster gucke. :neutral-face Mir geht es auch eher um das ungestörte Frühstücken und Putzen.Und meine Mitbewohner hat immer zu viel gute Laune, das nervt. Kannst bei mir völlig ungestört putzen - Schlüssel unter der Fußmatte
jona_m schrieb:Würde ich auch gerne schreiben, aber bei mir ist leider alles sauber
schobbe schrieb:Jona, hat der Schönheitsschlaf was gebracht? ,-)
Snuffle82 schrieb:Disco, Disco!
hendrik9 schrieb:Mein Traumberuf:Arbeitslos einfach nur Arbeitslos den ganzen tag nichts machen
schobbe schrieb: hendrik9 schrieb:Mein Traumberuf:Arbeitslos einfach nur Arbeitslos den ganzen tag nichts machen Is spätestens nach 2 Monaten nervig.
schobbe schrieb:Warum hast du keine Katze?
schobbe schrieb:We have a grandios Saison jespielt.
Kannst bei mir völlig ungestört putzen - Schlüssel unter der Fußmatte
Würde ich auch gerne schreiben, aber bei mir ist leider alles sauber
Bei uns net
Gibts eigentlich sowas wie Tupper-Partys auch als Meister-Proper-Party?
Da es keine 6 Stunden waren, eher nicht :neutral-face
,-)
Party, Party!
Arbeitslos einfach nur Arbeitslos den ganzen tag nichts machen
Is spätestens nach 2 Monaten nervig.
Haha.
Bestimmt... das hat doch die eine bei einem Youtube viedeo gesagt^^
Ich hab 2 Harry und Sunny Sunny boy ,-)
Isch hab Angst vor Haifisch...ääääh Party