Snuffle82 schrieb:Fertig geputzt. Aber bevor ich was für die Uni mache, findet sich bestimmt noch was.
hendrik9 schrieb:Jetzt wird erstmal FIFA gezockt
Bigbamboo schrieb: Snuffle82 schrieb:Fertig geputzt. Aber bevor ich was für die Uni mache, findet sich bestimmt noch was. Also hier noch nicht und auch vom Grabi kam noch keine Bestätigung.
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Jetzt wird erstmal FIFA gezockt Du solltest mal zum Doktor!
schobbe schrieb:Danke Snuffle, wegen dir gucke ich die nächsten 80 Minuten jetzt Real - Eintracht ,-)
simima schrieb:Jesses Maria, euch haben heute früh ja erst die Wartungsarbeiten gestoppt .
jona_m schrieb: simima schrieb:Jesses Maria, euch haben heute früh ja erst die Wartungsarbeiten gestoppt . Ja, so fühl' ich mich auch gerade
simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Jesses Maria, euch haben heute früh ja erst die Wartungsarbeiten gestoppt . Ja, so fühl' ich mich auch gerade Wie nach Wartungsarbeiten
handballsandy schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Also nix weiter schlimmes. Das ist doch die gute Nachricht. Soll der Pupsi eben auf der Reeperbahn etwas sparsamer sein und Wasser trinken. ,-) Oder anschaffe! ich schlags ihm mal vor ^^
schobbe schrieb: Jugger schrieb:Also nix weiter schlimmes. Das ist doch die gute Nachricht. Soll der Pupsi eben auf der Reeperbahn etwas sparsamer sein und Wasser trinken. ,-) Oder anschaffe!
Jugger schrieb:Also nix weiter schlimmes. Das ist doch die gute Nachricht. Soll der Pupsi eben auf der Reeperbahn etwas sparsamer sein und Wasser trinken. ,-)
Snuffle82 schrieb: simima schrieb:Jesses Maria, euch haben heute früh ja erst die Wartungsarbeiten gestoppt . Papi jedenfalls nicht.
Also hier noch nicht und auch vom Grabi kam noch keine Bestätigung.
Du solltest mal zum Doktor!
nein wieso ?? ich zock halt gerne ,-)
Hab auch gerade 6/9 laufen.
Nicht über die Führung freuen. Aber das kennste ja noch vom Samstag.
Ja, so fühl' ich mich auch gerade
Papi jedenfalls nicht.
Wie nach Wartungsarbeiten
:neutral-face
Wer ist denn der MioFred - Papi ? Grabi, BBB ?