>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Adler_2009 schrieb:
anke fuer die tipps

ich meine am meer ja.

ja mit schoen mein ich dass es nicht saufoasen sind wie mallorca

sondern was wo man am strand liegen kann und einfach ma entspannen kann und was von der kultur lernt.


Ondres Plage. Kurze Abstecher nach St. Sebastián und Biaritz möglich, vielleicht erst mit Toulouse anfangen, dann in die Berge und zum Schluss an den Strand.
#
So, nun muss nur noch Barca die CL gewinnen, dann habe ich sowohl DM, EL-Sieger als auch CL-Sieger richtig getippt.
#
Snuffle82 schrieb:
So, nun muss nur noch Barca die CL gewinnen, dann habe ich sowohl DM, EL-Sieger als auch CL-Sieger richtig getippt.  


Was gewinnst Du?
#
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, nun muss nur noch Barca die CL gewinnen, dann habe ich sowohl DM, EL-Sieger als auch CL-Sieger richtig getippt.  


Was gewinnst Du?


Wiedermal die Erkenntnis, dass ich total dufte bin.
#
#
jona_m schrieb:
*klick*


Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*


Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  


*klick*  
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, nun muss nur noch Barca die CL gewinnen, dann habe ich sowohl DM, EL-Sieger als auch CL-Sieger richtig getippt.  


Was gewinnst Du?


Wiedermal die Erkenntnis, dass ich total dufte bin.  


Du auch? Soso
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*


Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  


*klick*    


Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*


Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  


*klick*    


Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...  


So, ich verabschiede mich dann mal mit dem Sandmann, gute Nacht
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*


Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  


*klick*    


Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...  


So, ich verabschiede mich dann mal mit dem Sandmann, gute Nacht  


Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.


Da kann ich jetzt gut mit leben. Das wäre der Overkill...
#
SNUFFLE!
#
schobbe schrieb:
SNUFFLE!  


SCHOBBE!
#
puh, ich dachte schon du wärst im Bett!
#
Bin ich doch.
#
Ich meinte aber mit Augen zu und so!  ,-)
#
schobbe schrieb:
puh, ich dachte schon du wärst im Bett!  


na du Quex
#
Ist Hitlerjunge Quex nicht ein Propagandafilm?  
#
schobbe schrieb:
Ich meinte aber mit Augen zu und so!  ,-)  


Fast.
Ich versuche nen Text für die Uni zu lesen - das ist immer ziemlich einschläfernd.

"Die Zeitung als Schlüsselmedium frühbürgerlicher Öffentlichkeit im 17. Jahrhundert"

Wobei das an sich sogar wirklich interessant ist.
#
schobbe schrieb:
Ist Hitlerjunge Quex nicht ein Propagandafilm?    


hups - hatte das mehr auf das boot bezogen  


Teilen