schobbe schrieb:Wo gehts denn hin?
schobbe schrieb:wer weiss ob du da noch in Frankreich wohnst Brussel is calling
schobbe schrieb:Wiesbaden is schee
Adler_2009 schrieb:Najaaaaa Bahnofsviertel ist nicht schön zum Leben.....
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:Najaaaaa Bahnofsviertel ist nicht schön zum Leben..... Gibt aber in jeder Stadt unschöne Ecken. Und im Bahnhofsviertel gibts wenigstes schöne Altbauten
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:Najaaaaa Bahnofsviertel ist nicht schön zum Leben..... Gibt aber in jeder Stadt unschöne Ecken. Und im Bahnhofsviertel gibts wenigstes schöne Altbauten und Party Party Disco Disco
schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:Najaaaaa Bahnofsviertel ist nicht schön zum Leben..... Gibt aber in jeder Stadt unschöne Ecken. Und im Bahnhofsviertel gibts wenigstes schöne Altbauten und Party Party Disco Disco danke, ich hatte es gerade aus meinem Kopf verdrängt. ... isch habe Biegeleiiiiisen, is aber kaputt.... Party!... Wie spät is? tik tik took
schobbe schrieb:Nee .. mei Frau hat mi verlassen.. schadeeee! Party!
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:Nee .. mei Frau hat mi verlassen.. schadeeee! Party! boah bist du textsicher
Nach Hause.
Ich weiß nicht, was ihr auf der Ebsch Seit habt, aber wir haben Strand.
Ja, Strände haben wir auch, sogar ganz schön gemacht.
Klick und klack
Bei mir isses aber eher idyllischer und einsam.
Ich wohne da garantiert nicht mehr in Frankreich! Aber ich werde hier immer Leute haben, die ich dann einfach mal für ein paar Wochen besuchen kann
Und das Rhein Main Gebiet soll ja auch schön zum Leben sein, hab ich mir mal sagen lassen.
Frankfurt auch
Gibt aber in jeder Stadt unschöne Ecken. Und im Bahnhofsviertel gibts wenigstes schöne Altbauten
und Party Party Disco Disco
danke, ich hatte es gerade aus meinem Kopf verdrängt.
... isch habe Biegeleiiiiisen, is aber kaputt.... Party!
... Wie spät is? tik tik took
meine Frau ist weg...Schaaaaaade
.. mei Frau hat mi verlassen.. schadeeee! Party!
boah bist du textsicher
Ihr macht mir Angst!