>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eine Woche. Zwei Arbeiten. Keine Vorbereitung.


Ei Bub, so wird des abber nix mim Abitur!
#
dumm
#
SNUFFLE!
#
#
So, die Welt ist gerettet. Was mach ich nu?
#
Idioten
#
Bier her, Bier her oder ich fall um !
#
Hmm so schwierige Entscheidungen sind zu treffen, gehe ich ins Bett oder schau ich noch CSI nur weil es auf englisch läuft?
#
jona_m schrieb:
Hmm so schwierige Entscheidungen sind zu treffen, gehe ich ins Bett oder schau ich noch CSI nur weil es auf englisch läuft?


CSI !  


Wo isn der Jugger? Gleich kommt doch die Katzenberger auf VOX!   ,-)
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm so schwierige Entscheidungen sind zu treffen, gehe ich ins Bett oder schau ich noch CSI nur weil es auf englisch läuft?


CSI !  


Wo isn der Jugger? Gleich kommt doch die Katzenberger auf VOX!   ,-)  


Du weißt doch wie das mit alten Leuten ist, die brauchen mehr Schlaf.
Aber warhscheinlich hat er noch den Fernseher an und lässt sich noch was von ihr erzählen...
#
http://www.youtube.com/watch?v=Vm31xBjfMNY&feature=player_embedded

Bitte verpflichten, die würde den eroberten Ball bestimmt genauso wenig abgeben wollen  
#
#
Guten Morgen.
#
Wunderschönen guten Morgen, werte Gebabbelschar!

Die Welt ist nicht untergegangen also dürfen wir alle wieder malochen - yippieeeeeh!
#
wenn es stimmt was der kicker schreibt, dürfen wir das erste heimspiel im fernsehen gucken.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
wenn es stimmt was der kicker schreibt, dürfen wir das erste heimspiel im fernsehen gucken.  :neutral-face  


Mit sowas war doch eigentlich zu rechnen - ich hätts mir sogar noch ne Stufe schlimmer vorgestellt! Bin nur mal neugierig wie sowas dann in der Praxis aussehen soll ... kann mir nicht vorstellen, dass sich beispielsweise die UF so mir nichts dir nichts aussperren lässt!
#
Moin zusammen!
jona_m schrieb:

Du weißt doch wie das mit alten Leuten ist, die brauchen mehr Schlaf.
Aber warhscheinlich hat er noch den Fernseher an und lässt sich noch was von ihr erzählen...


#
oko1979 schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass sich beispielsweise die UF so mir nichts dir nichts aussperren lässt!

dann sollen sie sich auflösen mangels Geschäftstätigkeit. Oder am freien Feld ihr Geböllere abfeuern. Nach der Scheisse der Rapid-Ultras gestern kann mir dieser ganze Ultra-Scheiss gestohlen bleiben.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!
jona_m schrieb:

Du weißt doch wie das mit alten Leuten ist, die brauchen mehr Schlaf.
Aber warhscheinlich hat er noch den Fernseher an und lässt sich noch was von ihr erzählen...


 




Teilen