>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Heißt das, dass ich dann mit der Dauerkarte einen anderen Platz bekomme, oder zuhause bleibe? Oder wird das noch entschieden?


welchen block haste denn?
falls es eine von denen hier ist:
Darüber hinaus sind die Unterränge von Block 32 B bis 42 E einschließlich des Stehplatzbereiches in der Kurve West, die Oberränge für die Blöcke 33 I/33 H bis 43 I/43 H sowie die sich in diesem Bereich befindlichen Zwischenblöcke komplett zu schließen.

solltest du dich um ne karte im vvk bemühen oder man kann zu hause bleiben.


Och man, das ist doch blöd. Dann wird das wohl nichts mit dem ersten Heimspiel. Naja, ich bin froh, wenn ich überhaupt die DK kriege..
#
Irgendwie bekomme ich immer weniger Lust auf die Dauerkarte. Mal sehen, ob es dann am 10. Juni eine frohe Botschaft gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Westkurve hat beim ersten Heimspiel auch frei.  :neutral-face  


Ich dachte ja wirklich, wir da unten würden verschont bleiben, als ob Sabine, ich, Regina und Dora die großen Krawallmacher wären. Den Annern in der Mitt hab ich da mal nicht mit eingeschlossen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie bekomme ich immer weniger Lust auf die Dauerkarte. Mal sehen, ob es dann am 10. Juni eine frohe Botschaft gibt.


Ach iwo, von den A.rschlöchern darf man sich das nicht vermiesen lassen.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie bekomme ich immer weniger Lust auf die Dauerkarte. Mal sehen, ob es dann am 10. Juni eine frohe Botschaft gibt.


Ach iwo, von den A.rschlöchern darf man sich das nicht vermiesen lassen.


Mal sehen. Wie gesagt, es hängt auch sehr viel von meinem Klassenkameraden ab.
#
Kriegen die DK-Inhaber dann wenigstens ihr Geld zurück, oder bezahlt man fürs Draußenbleiben?
#
schobbe schrieb:
Kriegen die DK-Inhaber dann wenigstens ihr Geld zurück, oder bezahlt man fürs Draußenbleiben?  


Bezahlst du etwa fürs Draußenbleiben? Also ich nicht.
#
WIR HABEN EINEN SD!
#
Snuffle82 schrieb:
WIR HABEN EINEN SD!  


Ahhhh weißer Rauch ist über dem Waldstadion aufgestiegen. Ich find's gut!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WIR HABEN EINEN SD!  


Ahhhh weißer Rauch ist über dem Waldstadion aufgestiegen. Ich find's gut!


Ich kann auch nicht meckern.
#
Wer ist bruno hübner???
#
Da bin ich mal 5 Minuten weg und schon ham wirn Sportdirektor.
Aber Hübner kenn ich net wirklich, was soll man von dem halten?
#
Ganz ganz jung mit 50? Also dann zählt ja der filzi auch fast noch als jung und ich wäre noch gar net geboren
#
handballsandy schrieb:
Ganz ganz jung mit 50? Also dann zählt ja der filzi auch fast noch als jung und ich wäre noch gar net geboren


Ich hab eben auch grad gegooglet wie alt der Hübner überhaupt ist und mich gewundert. Junges Gesicht also.
#
Bin ja nur froh, dass ich net der einzige bin, dem der Name mal so gar nix sagt ...

Aber jut - drum musser ja net schlecht sein!
#
habemus BH
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Westkurve hat beim ersten Heimspiel auch frei.  :neutral-face  


Ich dachte ja wirklich, wir da unten würden verschont bleiben, als ob Sabine, ich, Regina und Dora die großen Krawallmacher wären. Den Annern in der Mitt hab ich da mal nicht mit eingeschlossen



nAbend.
Das glaub ich jetzt net.  Echt entschieden ? 32 B ist auch dicht. Nöööööööööööööööööööö  

Und en Sportdirektor haben wir auch ?!
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Westkurve hat beim ersten Heimspiel auch frei.  :neutral-face  


Ich dachte ja wirklich, wir da unten würden verschont bleiben, als ob Sabine, ich, Regina und Dora die großen Krawallmacher wären. Den Annern in der Mitt hab ich da mal nicht mit eingeschlossen



nAbend.
Das glaub ich jetzt net.  Echt entschieden ? 32 B ist auch dicht. Nöööööööööööööööööööö  

Und en Sportdirektor haben wir auch ?!  


übernächste woche gibts infos zur kartenvergabe für den spieltag.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Westkurve hat beim ersten Heimspiel auch frei.  :neutral-face  


Ich dachte ja wirklich, wir da unten würden verschont bleiben, als ob Sabine, ich, Regina und Dora die großen Krawallmacher wären. Den Annern in der Mitt hab ich da mal nicht mit eingeschlossen



nAbend.
Das glaub ich jetzt net.  Echt entschieden ? 32 B ist auch dicht. Nöööööööööööööööööööö  

Und en Sportdirektor haben wir auch ?!  


übernächste woche gibts infos zur kartenvergabe für den spieltag.


Da bin ich mal gespannt .  Ich bin echt sauer.
#
Was ein anstrengender Weg nach Hause, da musste ich doch gleich mal eine Kugel fruits exotiques essen, dabei Veilchen probieren (ganz hervorragend) und dann vor der Oper in der Sonne sitzen


Teilen